VITA MIT C

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/vitamitc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 251 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Die Welt ist im Wandel


S7F52 | „Himmel und Erde werden vergehen, du aber bleibst.“ (Psalm 102,27) & „Jesus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der …


share








 January 24, 2024  6m
 
 

Das Hauptproblem


S7F51 | „Um deines Namens willen, HERR, vergib mir meine Schuld, die da groß ist!“ (Psalm 25,11) & „Da nun Jesus ihren Glauben sah, sprach …


share








 January 23, 2024  9m
 
 

Und nun zum Wetter


S7F50 | „Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! …


share








 January 22, 2024  5m
 
 

VITA MIT C – mit Malte Parlow!


S7F49 | Diese Woche bei „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“ am Mikrofon: Malte Parlow! Er ist Pastor in Ausbildung – aber warum wird …


share








 January 21, 2024  12m
 
 

Sonderfolge: Jesus, das Taschenbuch ist da!


Sonderfolge | Das ist neu: Von „Jesus, die Milch ist alle“ gibt es jetzt auch eine Taschenbuch-Ausgabe! Wieso, weshalb, warum – alle Infos hier in …


share








 January 20, 2024  2m
 
 

Was brauchst du zum Leben?


S7F48 | „Gib mir weder Armut noch Reichtum, gib mir zu essen, soviel ich brauche.“ (Sprüche 30,8) & „Wir haben nichts in die Welt gebracht; …


share








 January 19, 2024  9m
 
 

Wie weit geht dein Vertrauen?


S7F47 | „Elia sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist’s aber Baal, so wandelt ihm …


share








 January 18, 2024  10m
 
 

Was kommt nach Jesus?


S7F46 | „Ich hatte Ephraim laufen gelehrt und sie auf meine Arme genommen. Aber sie merkten nicht, dass ich sie heilte.“ (Hosea 11,3) & „Ich …


share








 January 17, 2024  10m
 
 

Jesus als Airbnb-Gast


S7F45 | „Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!“ (Jesaja 43,1) & „Jesus sah …


share








 January 16, 2024  10m
 
 

Was hat Gott mit ABBA zu tun?


S7F44 | „Der HERR hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen.“ (Psalm 147,11) & „Denn ihr habt nicht einen Geist …


share








 January 15, 2024  9m