VITA MIT C

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/vitamitc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 251 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


In guten wie in schlechten Zeiten


S4F16 | „Der HERR, euer Gott, ist Gott oben im Himmel und unten auf Erden.“ (Josua 2,11) & „Jesus spricht: Ich bin bei euch alle …


share








 December 16, 2021  5m
 
 

Shalomisierung


S4F15 | „So spricht der HERR: Dein Schaden ist verzweifelt böse, und deine Wunden sind unheilbar. Ja, ich will dich wieder gesund machen und deine …


share








 December 15, 2021  5m
 
 

Liebe³


S4F14 | „Ich bin ein Gast auf Erden.“ (Psalm 119,19) & „So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern …


share








 December 14, 2021  7m
 
 

Hol deine Nachbarn an Bord!


S4F13 | „HERR, lass den Geringen nicht beschämt davongehen.“ (Psalm 74,21) & „Elisabeths Nachbarn und Verwandte hörten, dass der Herr große Barmherzigkeit an ihr getan …


share








 December 13, 2021  4m
 
 

Jesus ist Gottes PR-Kampagne


S4F12 | „Ich will meinen heiligen Namen kundmachen unter meinem Volk.“ (Hesekiel 39,7) & „Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn …


share








 December 12, 2021  5m
 
 

So ein Schwachsinn!


S4F11 | „Der HERR macht zunichte die Pläne der Völker.“ (Psalm 33,10) & „Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weisen …


share








 December 11, 2021  7m
 
 

Globaler Schuldenerlass


S4F10 | „In meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.“ (Jesaja 60,10) & „Gott hat den Schuldbrief …


share








 December 10, 2021  5m
 
 

Namenstag


S4F09 | „Der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen? Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, kehrt um zu …


share








 December 9, 2021  4m
 
 

Was sind andere Götter?


S4F08 | „Sie haben sich Götter von Gold gemacht. Vergib ihnen doch ihre Sünde!“ (2.Mose 32,31.32) & „Gebt acht, liebe Brüder und Schwestern, dass in …


share








 December 8, 2021  7m
 
 

Hat Gott die Welt erschaffen?


S4F07 | „Der HERR hat die Erde durch seine Kraft gemacht und den Himmel ausgebreitet durch seinen Verstand.“ (Jeremia 10,12) „Durch den Glauben erkennen wir, …


share








 December 7, 2021  5m