VITA MIT C

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/vitamitc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 251 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Ein scheuer Hilferuf


S4F06 | „Gott sprach zu Mose: Tritt nicht herzu, zieh deine Schuhe von deinen Füßen; denn der Ort, darauf du stehst, ist heiliges Land!“ (2.Mose …


share








 December 6, 2021  7m
 
 

Wo geht´s denn hier zu Gott?


S4F05 | „Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit.“ (Psalm 86,11) & „Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit …


share








 December 5, 2021  5m
 
 

Liebt Gott alle Menschen – und wenn ja, wie lange?


S4F04 | „Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich.“ (Jesaja …


share








 December 4, 2021  6m
 
 

Gott kann anders


S4F03 | „Als der Pharao sah, dass Regen, Donner und Hagel aufhörten, versündigte er sich weiter und verhärtete sein Herz.“ (2.Mose 9,34) „Weißt du nicht, …


share








 December 3, 2021  6m
 
 

Licht in der Finsternis der Pandemie


S4F02 | „Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum …


share








 December 2, 2021  6m
 
 

Dein digitaler Adventskalender!


Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. Und jetzt kommt eine brandneue vierte Staffel: Vom …


share








 December 1, 2021  5m
 
 

In Hamburg sagt man Tschüss!


S3F38 | „Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.“ (Psalm 63,5) & „Mit Freuden sagt Dank dem Vater, …


share








 June 23, 2021  5m
 
 

Don´t you miss me when I´m gone


S3F37 | „Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist …


share








 June 22, 2021  9m
 
 

Glaube braucht Menschen


S3F36 | „Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Brunnen des Heils.“ (Jesaja 12,3) & „Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig …


share








 June 21, 2021  6m
 
 

Voll Gott, ey!


S3F35 | „Sucht den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist.“ (Jesaja 55,6) & „In Christus wohnt die ganze …


share








 June 20, 2021  5m