Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 5 hours 26 minutes
Immer wieder kursieren Videos im Netz, in denen behauptet wird, dass Amazon PPC tot sei. Aber ist das wirklich so? Ist Amazon PPC im Jahre 2024 noch rentabel oder solltest du lieber die Finger davon lassen? Dieser Frage gehen Florian und Mareike nach...
Mache dich bereit für die Reise ins (noch) Ungewisse: in die faszinierende Welt von Sponsored TV! In dieser aufschlussreichen Folge erfährst du, was dieser neue Kampagnentyp so drauf hat und für wen Sponsored TV Kampagnen geeignet sind. Damit die Reise nicht ganz ungewiss bleibt, teilen Mareike und Florian außerdem 5 hilfreiche Tipps, die dir den optimalen Einsatz von Sponsored TV ermöglichen...
Mit dem aktualisierten Product Opportunity Explorer (POE) von Amazon wird der Handel auf ein neues Level katapultiert. Florian und Mareike zeigen, wie dieses geniale Tool dir hilft, den Markt zu durchleuchten. Erfahre, wie du mit Leichtigkeit Produktinfos entschlüsselst, Kundenbewertungen meisterst und dabei die profitabelsten Nischen entdeckst...
In dieser Classic Episode sprechen Mareike und Florian über die Relevanz von Amazon PPC bei einem Produktlaunch...
Zum Jahresbeginn hat Florian seine Glaskugel ausgepackt und einen Blick in die Zukunft von Amazon Advertising geworfen. In dieser Episode enthüllt er, welche seiner mutigen Vorhersagen aus dem Jahr 2023 tatsächlich eingetroffen sind und gibt einen Einblick in die aufregenden Neuerungen, die dich im Jahr 2024 erwarten könnten...
Amazon hat zum krönenden Jahresabschluss richtig Gas gegeben und einige aufregende Updates rausgehauen! Florian und Mareike haben in einem Q4-Update alle Highlights für dich zusammengefasst...
In dieser Special-Folge haben Mareike und Florian noch eine Schippe draufgelegt und euch etwas ganz Neues mitgebracht. Zum ersten Mal in der Geschichte von Vitamin A haben sie internationale Amazon PPC-Profis eingeladen, um ihre persönlichen Highlights aus diesem Jahr mit euch zu teilen...
Zum Jahresende haben Florian und Mareike nochmal einen richtigen Knaller für dich! 6 Expert:innen, darunter Christian Kelm von Amalyze, Melanie Bondza von Vileda und Moritz Heller von eFly, verraten dir ihre absoluten Favoriten unter den Amazon Updates 2023 und geben dir die heißesten Tipps zu den neuesten Entwicklungen...
In dieser Episode steht das Thema "saisonale Produkte bei Amazon" im Fokus. Florian und Mareike beleuchten verschiedene Strategien für saisonale Produkte und liefern dir dabei heiße Tipps, wie du deine Werbekampagnen perfekt an saisonale Schwankungen anpasst...
Amazon hat zwei mega Updates am Start! Du kannst jetzt nicht nur täglich oder wöchentlich, sondern sogar stündlich deine Kampagnen mit Hourly Reports checken. Mit den Schedule Bid Rules kannst du deine Gebote sogar im Voraus planen. Florian und Mareike zeigen, wie das geht, welche Vorteile das bringt und worauf du beim stündlichen Bidding achten musst...