Vitamin Berge - der Podcast für Bergliebhaber, Trailrunning, Wandern und Fotografie

Eine Mischung aus Ratgeber, Reiseführer, Unterhaltung und Sehnsuchtwecken. Interviews, HowTo's und Brichte aus den Bergen und über die Berge und deren Menschen. Viel zum Trailrunning, Wandern, Fotografie und einfach allem was in den Bergen passiert.

https://VitaminBerge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#S002: Erika Spengler – Industrie vs. Blogger (OutDoorFN 2016)


Vortrag von Erika Spengler (ulligunde.com) auf der OutDoor FN 2016 spricht über ihre Erfahrungen im Bereich Blogger vs. Industrie. (mit Video)


share








 July 15, 2016  30m
 
 

#S001: Carsten Jost zum Outdoor Blogger Network


Alle Infos zum OBN live auf der OutDoor Friedrichshafen mit Carsten Jost.


share








 July 15, 2016  13m
 
 

#002: Florian Schütz – Ernährung beim (Ultra)Trail


Teurer Urin, Cola-Konsum und Kässpatzen-Gel. Im Gespräch mit Florian über Ernährung bei längeren (Trailrunning)-Touren.


share








 July 14, 2016  19m
 
 

#001: Florian Schupp ist abenteuersüchtig


Im Interview: Florian. Er rennt, steigt auf den Mont Blanc, bietet Kletterkurse an, fährt Bike: Er ist Abenteuersüchtig.


share








 July 14, 2016  36m
 
 

#000: Was ist Vitamin Berge? Warum?


Aller Anfang ist schwer. Auch der Neustart meiner Website/ Blog. Gerne möchte ich euch kurz erzählen warum, wieso und weshalb es "Vitamin Berge" gibt.


share








 July 14, 2016  12m