VIZZ

Das Leben als Pendler und Lokführer

http://vizz.at/podcast/start/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


VIZZ009 – Tolle Töne


VIZZ009 - Tolle Töne


share








 April 24, 2016  20m
 
 

Vom-Im-Zum-Zug


Vom Leben im, vom und zum Zug. Von Vorne.


share








 February 20, 2016  21m
 
 

VIZZ007 – Eigenartige Schichten


Vom Leben im, vom und zum Zug. Von Vorne.


share








 January 28, 2016  13m
 
 

VIZZ006 – Kabarettschichten


VIZZ006 - Kabarettschichten


share








 January 10, 2016  14m
 
 

VIZZ005 – SchnellBahnZug


Heute mit S- Bahn, Schnellzug, kleines Formtief und Podcastempfehlungen...! Podcastempfehlungen: http://vorhundert.de/ http://www.exponiert.berlin/ http://www.eibsonair.de/ Folge 21 & 27 Apropos "Raucherbalkon"...: Wir treffen uns fast jeden abend auf dem Teamspeak- Server der PodWG am "Raucherbalkon". Jeder der Lust hat kann mit uns mitquatschen, manchmal wird dabei eine Aufnahme gestartet. Selbsnatürlich unter dem Einverständnis jeden Teilnehmers...


share








 January 4, 2016  12m
 
 

VIZZ004 – Alles Gut


Ich bin heute am Weg zur Auswärtsruhe, was das ist, wie mein Railjet- Tag war und wie man mich erreicht hört ihr jetzt ;-)


share








 December 28, 2015  15m
 
 

VIZZ003 – Weihnachten gerettet


Von Salzburg und Von Millionen zufriedener Fahrgäste


share








 December 23, 2015  10m
 
 

VIZZ002 – Selbstmord findet statt


Vom Leben im, vom und zum Zug. Von Vorne.


share








 December 18, 2015  12m
 
 

VIZZ- Die Erste


Vom Leben im, vom und zum Zug. Von Vorne.


share








 December 15, 2015  5m
 
 

VIZZ000 – Die 5. Nullnummer… Circa.


VIZZ000 - Die 5. Nullnummer... Circa.


share








 December 11, 2015  2m