Vocal Gym

Eigentlich ist das Fitnessstudio ihr Zuhause. Hier toben sich Soldat Christian und Co!, die irgendwas mit Medien und Autos macht, aus. Dieser Podcast ist ihr ganz persönliches Verbales - Gym. Christian und Co! sprechen darüber was sie bewegt & was ihnen passiert ist. Man könnte also sagen, es geht um alles oder nichts.

https://www.instagram.com/vocalgym_poca/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 43: #43 - Fehlende Nachhaltigkeit im Gedankengang


Neues Jahr - Neues Glück! Was sind den die guten Vorsätze fürs neue Jahr? Und warum brauchen wir die eigentlich und wieso Christian jetzt definitiv erwachsen ist wird ganz klar und wieso Co! es nie werden wird ist wird auch ganz klar!


share








 January 8, 2023  1h0m
 
 

episode 44: #42 - Entschuldigen Sie bitte: Wo steht hier die Syphilis?


Bei dem einen weihnachtet es sehr und beim anderen sooo gar nicht! Und was würden wir mit den 120 Millionen aus dem Eurojackpott machen? Lauscht den bescheidenen Wünschen.

Und an die Mutter von Co!: Mit 34 ist man nicht zu alt für einen Adventskalender!!!!!!!!!!!!


share








 November 20, 2022  1h3m
 
 

episode 43: ENTE AN ADLER #02


Kaputt gedatet: Wie verändert das Online Dating unser Verhalten, welche Erwartungshaltung haben wir an andere aufgrund ständiger Verfügbarkeit von potenziellen Partnern und was macht das eigentlich mit uns? 

Machen sich die Millennials selbst kaputt mit dieser Art des Dateing bzw. machen sie sich selbst beziehungsunfähig?


share








 November 19, 2022  33m
 
 

episode 41: #41 - Meine Blockier-Liste: Ein trauriges Statement


Diese Folge macht betroffen! Nach Folge 41 stellt sich heraus, wer die lustige Person in diesem Duo ist. Kein Spoiler aber Christian ist es nicht!

Wir wissen - LATE TO THE PARTY aber heute geht es um die schwarze Ariel und um HE/SHE/THEY/THEM ...piep piep piep...wir müssen uns alle lieb haben oder auch nicht!


share








 October 30, 2022  58m
 
 

episode 40: #40 - Auf Ketten nach Russland mit hypothetischem LSD


The Boys are Back in Town. Wir sind zurück aus der Sommerpause! :D Es geht wieder los...5 Monate und kreative Phase sind vorbei und es ist so viel passiert! Bei ihm - bei ihr- Whala Krise. Und warum man nur auf Ketten nach Russland kann inkl. LSD - gibts in der neuen Folge! 


share








 October 16, 2022  1h22m
 
 

episode 39: #39- UschiUngenau & HabibiHelmut


No Words needed! FIN


share








 May 16, 2022  1h3m
 
 

episode 38: #38 - Quelle: Vertrau mir Bruder?


Die Zwangspause ist vorbei! Warum Zwangspause? Naja, ihr wisst schon : Der Herr Hauptfeldwebel ist ein Hauptfeldwebel und hatte andere Dinge  zu tun.

Es kommt mal wieder alles auf den Tisch: Thx to Putin, Thx to Christian Lindner, Thx to E-Bike Fahrer. Trümmerhaufen. Anders 

kann man das nicht nennen. Hier darf seinem Ärger noch Luft gemacht werden und unsere Quellen sind: Vertrau mir Bruder!

Liebe.Digga.Liebe 


share








 March 14, 2022  1h8m
 
 

episode 37: #37 - Viagra ist Rot


Heute im Interview: Lena Meyer Landrut und Pumping Forster. Kennen die beiden ihren Nutri-Store?  

Es gibt Fragen, die die Welt bewegen: Kaffee-Arschloch oder nicht? Wie stehst du zu Macarons? 

Grundsätzlich erfahren wir Heute Dinge, die wir eigentlich lieber nicht gewusst hätten! 


share








 February 14, 2022  53m
 
 

episode 36: #36 - Eule & Delfin / Astro ASMR Podcast oder auch der gehäkelte Minirock


Er: Steinbock.Jungfrau.Stier & Eule

Sie: Jungfrau. Steinbock. Löwe & Delfin

 und zusammen 2/3 Fürst Pückler

Was sagen unsere Sternzeichen über uns aus? Wiederkennungswert oder kompletter Blödsinn. Brechend ehrlich. Selbstkritisch und ohne Rücksicht auf Verluste.


share








 February 7, 2022  1h11m
 
 

episode 35: #35 - Co2-Diskriminierung


Neue Folge - neues Glück. Heute: Wenig Inhalt, aber viel Gelache. Eigentlich sollte es um Geld gehen, aber die großen 6 Lebenskrisen von Corinna standen im Fokus - Das Motto: Ohne BH aber dafür Nippel.  

Falls jemand nach dieser Folge eine Pflegestufe für uns beantragen möchte - Zu recht! 


share








 January 31, 2022  1h9m