Voll auf die Klappe

Wir sprechen über Filme und Serien, dabei gibt es immer wieder voll auf die Klappe, wenn wir nicht einer Meinung sind. Der Podcast mit Danny und Moe.

https://vollaufdieklappe.de/podcastfeed/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h21m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 1 hour 1 minute

subscribe
share






episode 174: 174. Oscars Special


And the Oscar goes to... Es war wieder soweit, die 96. Academy Awards fanden vergangene Nacht in Los Angeles statt. Moritz war wieder Live am Start und berichtet, was dieses Jahr die Academy hingezaubert hat.


share








   1h4m
 
 

episode 173: 173. Dune Part 2


Paul Atreides schließt sich den Fremen an, um gemeinsam gegen die Harkonnen zu kämpfen und zu rächen. Dabei will er keine Führungsposition einnehmen, doch die Fremen sehen in ihm den Messiah.


share








   1h29m
 
 

episode 172: 172. The Holdovers


Ein grimmiger Lehrer an einem Internat muss über Weihnachten und Neujahr einen Schüler, welcher nicht zuhause sein kann, betreuuen und sind gezwungen alleine auf dem Campus zu bleiben.


share








   1h16m
 
 

episode 171: 171. Next Goal Wins


In dieser auf einer wahren basierenden Geschichte schlüpft Michael Fassbender in die Rolle des Fußballtrainers Thomas Rongen. Er wird von seinem Verband nach Amerikanisch-Samoa gesendet, um das Nationalteam zu Ihrem ersten Sieg zu führen.


share








   1h2m
 
 

episode 170: 170. Saltburn


Während des Studiums freundet sich Oliver Quick, welcher aus einer Arbeiterklasse-Familie kommt, mit dem sehr wohlhabenden Felix Catton an. Als Oliver zu Felix nach Hause zieht wird das Verhältnis immer schwieriger.


share








 February 19, 2024  1h16m
 
 

episode 169: 169. The Family Plan


Und wieder begleiten wir eine Familie in "The Family Plan". Dieses Mal ist Mark Wahlberg ein Ex-Agent, welcher untergetaucht ist, welcher enttarnt wurde. Nun muss er nicht nur seine Widersacher loswerden, sondern auch noch seine Familie beschützen.


share








 December 23, 2023  1h7m
 
 

episode 168: 168. Leave the World Behind


In Sam Esmeals Film Leave the World Behind begleiten wir die Sanford Familie bei ihrem Urlaub. Erste Anzeichen lassen die Familie nicht erschüttern, doch als der groß angelegte Hack fahrt aufnimmt, müssen sie sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen


share








 December 22, 2023  1h17m
 
 

episode 167: 167. Bottoms


In 'Bottoms' begleiten wir die outsider Frauen einer Highschool, welche sich durch die Gründung eines Fightclubs zusammenfinden. Dabei stärken sie sich nicht nur selbst, sondern stehen auch für ihre Peiniger ein.


share








 December 18, 2023  1h21m
 
 

episode 166: 166. Fingernails


In Fingernails werden die Fingernägel nicht abgekaut sondern rausgerissen. Ja, richtig. Denn Fingernägel verraten hier nicht nur den gesundheitlichen Zustand, sondern auch ob man verliebt ist.


share








 December 9, 2023  59m
 
 

episode 165: 165. The Killer


Der empatielose "The Killer" (Michael Fassbender) führt uns in eine Welt der Gesetzlosen. Dabei inszeniert David Fincher einen Rachefilm mit interessanter Erzählweise eine einfache Geschichte.


share








 December 2, 2023  1h11m