Volltreffer Herz Podcast

Hier dreht sich alles um die großen Thema Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wo findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" reden Menschen über ihren bisherigen "Liebesweg", was sie empfehlen oder was man lieber lassen sollte. Frei nach der Devise:"EINFACH LIEBEN"

https://volltreffer-herz.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

episode 37: Volltreffer Herz 037 - Warum lassen wir nur so schwer los? - Love Talk mit Jessica Josiger


Wir drehen immer wieder Extraschleifen, obwohl sie uns nicht gut tun. Wir wiederholen die gleichen Muster, trauen, halten am Schmerz und Gewohnheiten fest, obwohl sie uns nur schaden. Warum fällt es uns nur so schwer loszulassen? Dazu habe ich hier Jessica Josiger interviewt, die als Traumaberaterin und spirituelle Mentorin Frauen hilft, ihre Autonomie zu leben. Wie sie das genau macht und was es dazu braucht, erfährst du jetzt hier...


share





   54m
 
 

episode 36: VolltrefferHerz 036 - Wie verhalte ich mich beim ersten Date wirklich richtig? - Love Talk mit Nina Deißler


Was sollte ich beim ersten Date alles beachten - woher weiß ich ob er/sie sich ernsthaft für mich interessiert - warum fällt es uns so schwer echt zu sein? Auf diese Fragen und noch viel mehr antwortet hier die Flirt & Dating Expertin "Nina Deißler" ,die seit vielen Jahren Menschen erfolgreich dabei begleitet "In Kontakt" zu kommen. Sie hat in den letzten 11 Jahren 11 Bücher zum Thema "Flirten" geschrieben, gibt Kurse, ist als Coach unterwegs und podcastet auch selber...


share





   58m
 
 

episode 35: Volltreffer Herz 035 - Wie du dir deinen Traumpartner programmierst - Love Talk mit Tina Lotz


Wie jetzt Traumpartner programmieren? Was ist das denn wieder für ein Quatsch, denkst du vielleicht im ersten Moment. Dabei ist es ein hochwissenschaftlicher und neurobiologischer Vorgang, der mit Hokuspokus so gar nichts zu tun hat. Je klarer du deinem System sagst, was es denken und fühlen soll, um so zuverlässiger ziehst du es in dein Leben. Und wie du das machen kannst, damit da auch bloß nix schief läuft, erklärt uns heute Tina Lotz...


share





   45m
 
 

episode 34: Volltreffer Herz 034 - Können Zahlen unsere Beziehungsprobleme lösen? - Love Talk mit Silke Kromer


Frag doch mal die Zahlen, ob ihr überhaupt zusammen passt, hat mir vor Jahren schon mal jemand empfohlen. Da habe ich noch schmunzelnd abgewunken, bis ich vor einiger Zeit Silke Kromer, Expertin für u.a. Numerologie kennen lernte und feststellen durfte, das da echt was dran ist. Was uns die Zahlen wirklich verraten und wie sie uns in unseren Partnerschaften dienlich sein können, erzählt uns Silke in dieser Folge. Weitere Infos zu Silke findest du hier: https://www.facebook...


share





   48m
 
 

episode 33: Volltreffer Herz 033 - Ist wirklich alles möglich, wenn wir uns selbst nicht so begrenzen? - Love Talk mit Ela Gobat


Ela Gobat ist das beste Beispiel dafür, dass alles möglich ist im Leben, wenn man seine eigenen Begrenzungen mal über Board wirft. Von Jahren hat sich von einem Tag auf den anderen plötzlich ihr ganzes Leben verändert. Aufgeben war dabei nie eine Option. Es hat sie noch mehr angespornt ihre eigenen Begrenzungen zu erweitern und sich ihre Träume zu erfüllen. Heute steht sie als "Keynote Speakerin" auf den Bühnen, begeistert die Menschen und erobert die Herzen...


share





   49m
 
 

episode 32: Volltreffer Herz 032 - Liebt dumm gut? - LoveTalk mit Ludowika Boemanns


Haben es intelligente Frauen leichter in einer Partnerschaft oder eher nicht? Wieviel Intelligenz ist sexy? Wie gehen Männer mit intelligenten Frauen um und was brauchen unsere Kinder in der Erziehung heute für die Entwicklung ihrer Identität? Darauf gibt Ludowika Boemanns, die Expertin für Klarheit und Struktur von Business hoch 2 wie immer hier jetzt ganz charmant ihre Antworten...


share





 2019-09-15  44m
 
 

episode 31: Volltreffer Herz 031 - Wie lange willst du das noch aushalten? - Love Talk mit Birgit Untermair


Am Anfang fühlst du dich wie auf Wolke 7, siehst alles durch die rosa rote Brille und dann kommt das böse Erwachen. Du spürst nicht, wie sich das schleichende Gift in dir breit macht und dich von einer Sekunde auf die andere in die tiefste Finsternis zieht. Und das immer und immer wieder. So beschreibt Birgit Untermair ihre Erfahrungen im Zusammenleben mit einem Narzissten...


share





 2019-09-08  39m
 
 

episode 30: Volltreffer Herz 030 - Warum haben wir eigentlich so viel Stress in unserem Leben? - Love Talk mit Verena Kauzleben


So viele Menschen erklären immer wieder, dass sie Stress haben oder im Stress sind. Stress in ihren Beziehungen, mit sich selbst, auf der Arbeit oder mit ihrem Umfeld. Ist das wirklich so und wenn ja, woher kommt das und was können wir dagegen tun? Ich habe die Stressexpertin Verena Kauzenbach (bekannt aus der WDR Wissensshow Quax) danach gefragt und mir einiges selbst neu auf die Fahne geschrieben, weil sie einfach so Recht hat...


share





 2019-09-01  46m
 
 

episode 29: Volltreffer Herz 029 - Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst - Love Talk mit Andreas & Angelique


Andreas Pütz und Angelique Machon sind definitiv zwei besondere Menschen mit ganz speziellen Fähigkeiten und einer sehr spannenden Liebesgeschichte. Sie haben innerhalb von zwei Wochen ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, sich von allem verabschiedet was ihnen lieb war und vor allem das Bild losgelassen, welches sie ein Leben lang von sich selbst hatten...


share





 2019-08-25  1h13m
 
 

episode 28: Volltreffer Herz 028 - Ein Narzisst packt aus - Love Talk mit Leonard Anders


Sind Narzissten eigentlich von Grund auf böse und immer nur als Täter zu sehen? Diese Frage stelle ich dem bekannten Buchautor Leonard Anders heute. Er hat das Buch " Ein Narzisst packt aus" geschrieben und erzählt uns heute die Geschichte dazu und die dahinter. Ganz unverblümt und ehrlich berichtet er über seine Therapieerfahrungen und wie seine früheren Partnerinnen ihn genannt und gesehen haben...


share





 2019-08-11  1h26m