Vom Kinderstar zur Frau

Ich bin Sarah, 30 Jahre und Mutter eines 1,5 jährigen Sohnes. Auch bin ich sowas wie ein Kinderstar. Mit 8 Jahren begann meine Musikkarriere und die hält noch immer an. Über die Schattenseiten und natürlich auch über die schönen Momente und meinem jetzigen Leben möchte ich gerne mit euch plaudern. INSTAGRAM : die__stephanie FACEBOOK : die.stephanie www.die-stephanie.at

https://www.die-stephanie.at

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Angekommen


Heute erfahrt ihr wie es zum Album Angekommen und was dies für mich bedeutet und wie die Zusammenarbeit entstand mit meinem jetzigen Team. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-stephanie/message


share








 October 11, 2020  45m
 
 

episode 1: Wie alles begann .....


Ein Kinderstar zu sein ist nicht immer leicht. Mit sich bringt so eine Karriere viele tolle Momente aber auch viele Schattenseiten. Man ist umgeben von vielen Menschen die es gut mit einem meinen aber eben auch vielen , die es nicht immer gut meinen. Ich erzähle euch in der ersten Folge , wie ich diese prägende Zeit erlebt habe. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-stephanie/message


share








 September 29, 2020  52m
 
 

Vom Kinderstar zur Frau (Trailer)


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-stephanie/message


share








 September 29, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1