Vom Kopf zum Mund - Die vergessenen Geschichten

In meinem Podcast, geht es darum die Geschichten die sich über die Jahre angesammelt haben vorzulesen und dem einem oder anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich über eine Bewertung freuen Vielen Dank! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tobias-wolf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 53 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 2: Die Anmeldung Teil 2


Schwarz auf weiß sieht Rick, dass sich sein Nachbar bei ihm im Studio angemeldet hat. 


share








 March 6, 2022  7m
 
 

episode 1: Die Anmeldung


Lernt Rick der seinen Nachbarn mehr als toll findet kennen. Immer wieder steht er hinter dem Vorhang, und beobachtet ihn. Er ahnt noch nicht, dass sich ihre Wege demnächst mehr als kreuzen werden 


share








 February 27, 2022  9m
 
 

Die Anmeldung


Hört euch nun die erste Minute von meiner neuer Podcastfolge an 


share








 February 23, 2022  0m
 
 

episode 10: See des Verlangens "Das große Finale"


Begleitet die beiden auf den Ball der Schule der noch eine Wendungen für sie bereit hält. 


share








 January 23, 2022  16m
 
 

episode 9: See des Verlangens (3 Wochen nach dem See)


in dieser Folge, kommen die beiden sich so nah, wie sie es noch niemals in ihrem Leben waren 


share








 January 16, 2022  13m
 
 

episode 8: See des Verlangens (Drei Wochen vor dem Ball)


Nachdem Ben von seinen Freunden zusammengeschlagen wurde, nimmt Julian die Sache in die Hand


share








 January 9, 2022  17m
 
 

episode 7: See des Verlangens (Zwei Wochen nach dem See)


Das Geheimnis der beiden, bleibt nicht länger ein Geheimnis. 


share








 January 2, 2022  12m
 
 

episode 6: See des Verlangens (Am See)


Betretet Bens geheimen Ort, wo die beiden Jungs beschließen, ihre Freundschaft auf eine neue Ebene zu stellen.


share








 December 26, 2021  20m
 
 

episode 5: See des Verlangens (Im Wald)


Ben ist sicher, dass er Julian seinen Platz zeigen möchte, um ihm endlich näher kommen zu können.

(Ich weiß, dass diese Folge besonders kurz ist. Doch als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich den Podcast so geplant, dass die Folge an Weihnachten ein klein wenig länger geht. Vertraut mir, wenn ich euch verspreche, dass es heiß wird und die beiden sich so nahekommen, wie sie es noch nie waren)


share








 December 19, 2021  3m
 
 

episode 3: See des Verlangens (1 Stunde und fünf Minuten vor dem See)


Das Abenteuer geht los. Ben zeigt Julian einen abgeschiedenen Platz im Wald. 


share








 December 12, 2021  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >