Science Trollogy

https://www.youtube.com/c/ScienceTrollogyTV ▬ Über diesen Kanal▬ Bei meiner wöchentlichen Talk/Kaffeerunde, wird der neuste Klatsch und Tratsch der Fitness, aber auch Mainstreamszene bequatscht. Für groß und klein, Alt und Jung. Beinahe jedes Thema wird aufgegriffen und mit meiner eigenen Meinung veredelt.

http://www.youtube.com/c/ScienceTrollogyTV

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 201 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 7 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 201: Saurier Zombies im Auenland


Es gibt Dinos und es gibt Zombies und nein, ich meine nicht Generation Z. Heute widmen wir uns Serien wie The Walking Dead, aber auch Filmen, dazu gibt es völlige irrelevante Themen. -Wie filme ich meine nicen Gainz im Gym ab, ohne jemand zu belästigen? -Wie zeichnet man einen Penis in den Himmel? -Warum liegt hier Stroh? u.v.m


share








 March 6, 2024  1h19m
 
 

episode 200: STRG_Flex deckt auf: Hinter Gittern der Schenkeltrick


Flex deckt auf, es verschwinden immer mehr Zahnstocher, ihre Leichen werden auf dem Teller von Social-Media-Verwirrten gefunden, nicht nachmachen! Eine Katze sitzt im Knast, rück die Mäuse raus, Mietz. Obwohl, bleib lieber im Knast, wir besuchen auch ein Asia Restaurant und am Ende oder in der Mitte am Anfang gibt es so 2 Typen, Vater und Sohn, die machen krankenshit mit ihrer Sahne und dem Halbbruder, der aber der Vater ist oder der Opa sein könnte, schaut es euch an ^^


share








 February 28, 2024  1h18m
 
 

episode 199: TikTokerinnen verbieten Männern alles


ICK's Liste


share








 February 14, 2024  1h15m
 
 

episode 198: Es ist die Einsamkeit die Leidenschaft


Wie passt das zusammen? Ganz einfach, schau dir die Show an ???? Taucht mit uns ein, in ein Thema was viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, Einsamkeit. Die Folge hat einige Probleme verursacht mit Youtube und Funk. Deswegen ist der Bildschirm hinten schwarz.


share








 January 24, 2024  1h13m
 
 

episode 197: Neues Jahr, neues Trio ? [Gastfolge]


Ein neues Jahr beginnt und wir haben direkt einen Gast mit ins Boot geholt. Tiefgreifende Gespräche über Tornados im Pool, Landeier in Berlin und Altersunterschiede zwischen Gut und Böse gibt es exklusive nur bei uns. Freut euch auf das Jahr 2024. Danke an Eva für dein Zeit????


share








 January 10, 2024  1h19m
 
 

episode 196: Über 7 Löcher musst du gehen


Wie viele Haare sollten in oder am Loch sein? Wie leckt sich so ein Loch in der Wand? Viele unglaubliche Dinge passieren heute in der Show und es gibt kein Antworten darauf, Sciene Trollogy Mystery schlägt zu.


share








 December 27, 2023  1h14m
 
 
share








 December 13, 2023  1h13m
 
 

episode 194: Leeroy macht mich Nass!


Glücksrad


share








 December 7, 2023  1h25m
 
 

episode 193: Tanzverbot! mach Geld wieder Great Again


Du hast auf Pump gelebt und deine Kohle verfickt, dann meldet sich eine wunderschöne Frau namens Finanzamt bei dir und besorgt es dir, richtig? Willkommen in der Welt des Tanzens ohne GV ???? Marvin der Hübsche setzt dann noch ein Geldeintreiber auf sich an und wird hart verarscht ????


share








 November 22, 2023  1h6m
 
 

episode 192: Jeder redet über More Nutrition????


Hart aber unfair


share








 November 15, 2023  1h20m