Zwischen Trauer und Leben

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

https://jenniferotte.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 25: Meditation für Weite im Herzen bei Trauer und Verlust


Vom Lieben und Loslassen


share








 September 20, 2020  17m
 
 
share








 September 6, 2020  22m
 
 
share








 July 26, 2020  22m
 
 
share








 July 19, 2020  1h9m
 
 
share








 July 5, 2020  21m
 
 
share








 June 21, 2020  40m
 
 

episode 19: Trauer Power Talk: Du bist nicht allein


Vom Lieben und Loslassen


share








 June 14, 2020  7m
 
 
share








 June 7, 2020  1h3m
 
 

episode 17: Eine Geschichte über Trauer und den eigenen Weg


Vom Lieben und Loslassen


share








 May 31, 2020  18m
 
 
share








 May 24, 2020  1h1m