von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


narathon "finish"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 19, 2017  29m
 
 

narathon 42 "Aufregung"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 18, 2017  12m
 
 

narathon 41 "Albtraum"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 17, 2017  2m
 
 

narathon 40 "Kopfhörer"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 16, 2017  6m
 
 

narathon 39 "Hitze"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 15, 2017  3m
 
 

narathon 38 "Stadtrad"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufenon 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 14, 2017  3m
 
 

narathon 37 „Run your life“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 13, 2017  5m
 
 

narathon 36 "Urban Runner"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 12, 2017  7m
 
 

narathon 35 "Bloody Run"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 11, 2017  3m
 
 

narathon 34 "Ausgleich"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 April 10, 2017  4m