von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


narathon 23 "Post"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 30, 2017  5m
 
 

narathon 22 „Horrortrip“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 29, 2017  5m
 
 

narathon 21 "Unterhose“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 28, 2017  3m
 
 

narathon 20 „Auszeit“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 27, 2017  2m
 
 

narathon 19 „Klares Wasser"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 26, 2017  4m
 
 

narathon 18 „München“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 25, 2017  3m
 
 

narathon 17 „Fail“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 24, 2017  3m
 
 

narathon 16 „Knickfuß“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 23, 2017  13m
 
 

narathon 15 „Scheitern“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 22, 2017  4m
 
 

narathon 14 „Ornithologie“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 21, 2017  6m