von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


narathon 13 „Muffensausen“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 20, 2017  5m
 
 

narathon 12 „Zwischenziel“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 19, 2017  5m
 
 

narathon 11 "Einchecken"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 18, 2017  4m
 
 

narathon 10 „Loslassen“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 17, 2017  4m
 
 

narathon 09 „Faulenzen"


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 16, 2017  4m
 
 

narathon 08 „Yoga hilft“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 15, 2017  4m
 
 

narathon 07 "Lego und Trauer.““


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 14, 2017  1m
 
 

narathon 06 "Mit Hunden“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 13, 2017  18m
 
 

narathon 05 „Kopf frei“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 12, 2017  12m
 
 

narathon 04 „Gute Vorsätze“


von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen


share








 March 11, 2017  4m