Reset & Reconnect | Der Podcast für Klarheit und Mut zur Veränderung

In diesem Podcast gebe ich dir anhand von Alltagsbeispielen meiner Kund*innen Antworten zu vielen wichtigen Lebensbereichen um herauszufinden: "Warum tue ich das?" und "Wie kann ich es ändern?" Ich erzähle dir in jeder Folge eine kurze Episode aus dem Leben einer Klientin (anonym natürlich) und gebe dann Erklärungen was dahinter stecken könnte und eine kleine Selbstcoaching Anleitung für zu Hause.

http://vondramazukarma.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 59 minutes

subscribe
share






So nimmst du nicht alles persönlich - Ein Blick hinter die Fassade schwieriger Menschen


Im heutigen Beitrag sprechen wir darüber, warum der Umgang mit anderen Menschen oft so schwer fällt. Was dahinter steckt und wie du es für dich ändern kannst.


share








 February 23, 2024  13m
 
 

Wenn alles zu viel wird. So reduzierst du Stress und nimmst dein Leben wieder selbst in die Hand.


Unterstützung bei der Stressreduktion findest du hier: https://www.angelikaployer.com/mein-angebot/


share








 January 26, 2024  20m
 
 

3 unbewusste Fehler im Umgang mit Stress und wie du sie sofort korrigierst


Fragst du dich manchmal warum du ständig erschöpft bist? Warum du immer alles für die anderen machst und keine Zeit für dich bleibt? Würdest du dir manchmal gerne einfach die Decke über den Kopf ziehen und dich im Bett verkriechen? Dann kann es sein, dass du unbewusst eine ungünstige Stressbewältigungsstrategie anwendest. In dieser Folge sprechen wir über die 3 häufigsten Fehler im Umgang mit Stress und was du dagegen tun kannst.


share








 January 19, 2024  21m
 
 

Folge 4 | Ständig greife ich zur Schokolade - wie kann ich damit aufhören?


"Ständig greife ich zur Schokolade oder stopfe mich abends mit Essen voll. Ich weiß, dass es mir nicht gut tut und dass ich etwas ändern muss, aber ich schaffe es einfach nicht! " Kommt dir das bekannt vor, dann ist diese Folge für dich: Du erfährst 3 Gründe, warum du zur Schokolade greifst, warum das Aufhören so schwer ist und wie es doch gelingen kann.


share








 November 23, 2023  17m
 
 
share








 September 24, 2023  21m
 
 
share








 September 16, 2023  25m
 
 
share








 September 9, 2023  27m
 
 

Folge 72 | Entscheidungen treffen leicht gemacht


Vereinbare hier ein kostenfreies persönliches Gespräch! Orientierungsgespräch

Hier kannst du den Newsletter abonnieren: Newsletter


share








 January 3, 2023  34m
 
 

Folge 71 | Glaubenssätze - so kannst du sie positiv für dich nützen


Hier geht´s zum kostenlosen Orientierungsgespräch!


share








 November 24, 2022  21m
 
 

Folge 70 | Warum es ok ist, in keine Schablone zu passen


Im heutigen Beitrag sprechen wir darüber, warum Selbsterkenntnis Kraft verleiht. Ich erzähle dir, warum ich ein einziger Widerspruch bin - und das absolut in Ordnung ist. Warum es gut ist, nicht in Schablonen zu passen und wie du dies für dich nützen kannst. Wenn du dir hin und wieder denkst: "Ich passe nirgends dazu" oder "Ich kann mich nicht für eine Sache entscheiden", dann zeige ich dir in diesem Video Wege, wie du das als deinen Vorteil sehen kannst.


share








 November 1, 2022  12m