Herz zu Herz ❤️

Willkommen! Mein Name ist Wiebke Wackermann. Heilerin und Coach für Selbstrealisation. Bei Herz zu Herz teile ich meine intuitive und pragmatische Sicht auf das Leben. Hier geht es darum, wie Du ein erfülltes, erfolgreiches Leben leben kannst. Danach habe ich selbst so lange gesucht! Es geht um Deine wahre Berufung, tiefe Erfüllung und um Deinen einzigartigen, unverwechselbaren Ausdruck. Mögest Du Dich als das erkennen, was immer schon tief erfüllt und WIRKLICH reich ist. Love, Wiebke * Wer bist Du? * - * Was willst Du wirklich? * - * Wie geht das: ein lebendiges, erfülltes Leben? *

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wiebke-wackermann

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 201 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 39 minutes

subscribe
share






Deine Schönheit ✨


Hallo!


Heute geht es um Schönheit. 

Was sie mit uns macht und wie wir uns wieder mehr dafür öffnen.

Für die eigene Schönheit und vielleicht auch für unsere Liebe zu ihr...

Für die Schönheit in allen Dingen...


share








   15m
 
 

Was willst Du wirklich? ❤️


Hallo!


Dies ist quasi ein kleiner persönlicher Nachtrag zu der letzten Folge, in der es ums Manifestieren ging...

Ich erzähle Dir von meinen eigenen Erfahrungen damit, etwas sehr stark "zu wollen".

Was es mir gebracht hat und wie mich das Glück gefunden hat...


share








   11m
 
 

Wenn manifestieren nicht mehr reicht ✨


Hallo!


Diese Folge könnte den ein oder anderen etwas triggern...

Mir selbst wäre das vor ein paar Monaten noch gegangen...


share








   14m
 
 

Alles auf Anfang


Hallo!


Endlich geht es weiter bei Herz zu Herz.

Ich freue mich darauf, Euch zu erzählen, was alles passiert ist und wie es in Zukunft hier weiter geht.

Love You all!


Wiebke


Soul Light - Facebook Gruppe

Youtube

Hier kannst Du mir schreiben


share








   14m
 
 

Der zweite Tag von SENSUAL


Hallo!


Heute gibt es ein besonderes Geschenk für Euch:

Einen Teil meines Online-Kurses SENSUAL im Audio Format.

Viel Freude beim Hören!

Wenn Du Dich über meine Programme informieren möchtest, melde Dich hier:

https://Buchungskalender.as.me/HerzzuHerz


Love, Wiebke


share








 October 29, 2023  1h13m
 
 

Die Magie mit Geld sein


Hallooo!!!

Heute geht es darum, wie und ob das geht, dass du die Magie die du bist, auch mit Geld bist...

Und ich lade dich ein zu meinem kostenfreien Kurs genau zu dem Thema:

SENSUAL!

Wie cool ist das denn?!

Viel Freude beim Hören! C U there...!

Hier kannst du dich anmelden:

SENSUAL!

Love, Wiebke



share








 October 18, 2023  5m
 
 

episode 14: Mehr Geld für Heiler und Kreative / Welche Energie bringt dir das Geld?


Hallo!

Dies ist die vierte Money-Folge und langsam nimmt das ganze Fahrt auf...!

Heute geht es darum, welche Energie dir das Geld bringt. Wer der was musst du sein, um mehr Geld in deine Realität zu ziehen?

Viel Freude beim Reinhören und Anwenden der Erkenntnisse!

Keep on growing!

Love, Wiebke


Wenn du MEHR möchtest oder Fragen hast, komm in Miene Gruppe auf Facebook.....


share








 October 2, 2023  18m
 
 

episode 13: Geld für Heiler und Kreative / Wenn du mehr Geld hättest...


Hallo!

Weiter geht es in unserer "Money-Maker" Reihe...

Heute geht es darum, wie du aufhörst, aus dem Mangel heraus zu manifestieren.

Was ist das, was anders wäre, wenn du Geld hättest?

Was ist das für ein Lebensgefühl und wie kannst du dir ds JETZT schon holen?

Viel Freude beim Hören!

Love, Wiebke


Hier geht es zu meiner Gruppe auf Facebook mit Videos und viel freiem, mega Content:

SOUL LIGHT


share








 September 25, 2023  11m
 
 

episode 12: Geld für Heiler und Kreative / "Ich bin nicht gut mit Geld"


Hallo!


Heute schauen wir uns das genauer an, was so viele Heiler und Kreative sagen: "Ich bin nicht gut mit Geld."

Was steckt dahinter?

Und was wird uns das bringen, wenn wir das glauben?

Viel Freude beim Hören!


Love, Wiebke


Hier kannst Du mir eine Mail schreiben:

MAIL AN WIEBKE


share








 September 18, 2023  15m
 
 

episode 11: Geld für Heiler und Kreative


Hallo!


Dies ist der Start einer kleinen Serie über das Thema Geld für Heiler und Kreative.

Ich habe festgestellt, dass, obwohl mir Geld lange nicht so wichtig war, genau dieses Thema für mich das größte Heil- und Wachstumspotenzial bereit hielt.

Ich wünsche allen Heilern, Lebenskünstlern und Kreativen einen Reichtum, der auch vorm Portemonnaie nicht halt macht!


Darum in den nachten Folgen mehr dazu.....


share








 September 11, 2023  10m