Voodoo Hifi

Gespräche über die Kunst des Musik-Machens

http://voodoo-hifi.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 7: #07 - Mark Reeder


Der heutige Gast ist Mark Reeder. Mark ist Musiker, Produzent, Labelbetreiber und durchweg einer der kreativsten und spannendsten Menschen die ich kenne. Ein Teil seiner Biografie ist mit dem Film B-MOVIE dokumentiert worden. Uns verbinden...


share







 2019-08-28  1h34m
 
 

episode 6: Patrik Majer


Der Gast heute ist Patrik Majer.   Patrik ist Produzent und Toningenieur, dazu aber auch Labelinhaber und Verleger. Er produzierte Künstler wie ROSENSTOLZ, TELE und LEMONBABIES.  Bekannt geworden ist er durch seine langjährige...


share







 2019-08-23  54m
 
 

episode 5: Sven Bünger


Der heutige Gast ist Sven Bünger. Sven ist Musiker, Komponist und Produzent. Künstler mit denen er gearbeitet hat sind MADSEN, AULETTA und JOHANNES OERDING. Dazu steht er immer wieder selbst auf der Bühne mit seinen eigenen Projekten...


share







 2019-03-21  51m
 
 

episode 4: Kris Steininger


Der heutige Gast ist Kris Steininger.   Kris ist Komponist und Produzent von Musik für Werbung und Film.   Zu seinen Klienten gehören COCA COLA, ING DIBA und MERCEDES BENZ.   Kompositionen von ihm sind in Filmen wie WHO AM I, SIEBEN...


share







 2019-03-13  43m
 
 

episode 3: Arne Schumann


Der heutige Gast ist Arne Schumann.   Arne ist eine Hälfte vom Produzenten-Team Schumann & Bach.   Zusammen komponieren und produzieren Sie Musik für Filme, Serien, Werbung und Theater.    Aktuelle Beispiele sind : DER NANNY,...


share







 2019-02-27  48m
 
 

episode 2: Luci van Org


Der heutige Gast ist Luci van Org. Bekannt wurde sie bereits in sehr jungen Jahren mit der Gruppe LUCILECTRIC und dem Hit „Weil ich ein Mädchen bin“.   Nach dem Ende von Lucilectric blieb sie weiter als Interpretin aktiv, unter Anderem...


share







 2019-02-27  1h4m
 
 

episode 1: Stephan Fischer


Gast der heutigen Folge ist Stephan Fischer. Stephan hat viele Jahre als Produzent und Remixer gearbeitet, für so unterschiedliche Künstler wie THE ORB, CLAWFINGER, SPLIFF und CAMOUFLAGE.   Davor und dazwischen war er selber Künstler, als...


share







 2019-02-27  32m
 
 
  • 1
  • 1