Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/vorwaerts-nach-weit-der-hannover-96-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 565 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 16 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 65: Folge 62 - Haue für Aue


Wie schön war doch das 4:0 von 96 gegen den FC St. Pauli. Tim und der andere Tobi sind noch so entzückt, dass sie kaum Worte dafür finden. Dafür bieten die Jungs eine knallharte Analyse zum Kader. Außerdem wird auf die kommende Saison vorausgeblickt. Wem gönnt man den Abstieg aus der 1. Liga, wem dem Aufstieg aus der 3. Liga (und noch wichtiger: wem nicht)? Ein Dank darf auch nicht fehlen. Die Markenrechte sind (zum Teil) zurück im Verein...


share








 June 19, 2020  1h2m
 
 

Re-Live - Der Podcast zum Spiel gegen den FC St. Pauli


Das war der also, der erste #VNWlivepod. Noch nic…


share








 June 17, 2020  2h13m
 
 

episode 64: Re-Live - Der Podcast zum Spiel gegen den FC St. Pauli


Das war der also, der erste #VNWlivepod. Noch nicht perfekt, aber authentisch. Ihr konntet nicht dabei sein? Dann hört ihn euch hier re-Live an. Und wir fanden Kaija so gut, dass sie gleich doppelt zu hören ist. :) Das ist eben authentisch, das ist live. Bis zum nächsten Mal. Mit freier Musik von www.frametraxx.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 June 17, 2020  2h13m
 
 

episode 64: Re-Live – Der Podcast zum Spiel gegen den FC St. Pauli


Das war der also, der erste #VNWlivepod. Noch nicht perfekt, aber authentisch. Ihr konntet nicht dabei sein? Dann hört ihn euch hier re-Live an. Und wir fanden Kaija so gut, dass sie gleich doppelt zu hören ist. :) Das ist eben authentisch, das ist live. Bis zum nächsten Mal. Mit freier Musik von www.frametraxx.de


share








 June 17, 2020  2h13m
 
 

Folge 61 - Auf der Welle der Sehnsucht


Hannover 96 unterliegt mit 2:3 bei Darmstadt 98 u…


share








 June 15, 2020  1h9m
 
 

episode 63: Folge 61 - Auf der Welle der Sehnsucht


Hannover 96 unterliegt mit 2:3 bei Darmstadt 98 und auch der andere Tobi begräbt endgültig alle seine Aufstiegsträume. Was bleibt den Jungs also noch? Tim weiß es: Die Welle der Sehnsucht, die man nächste Saison im Aufstiegsboot reiten will. Nicht ganz so schnell! Mit Yannick vom Millernton wird auf das Spiel gegen die Kiezkicker vorausgeschaut. Was ist von dem Spiel zu erwarten? Gelingt der Livepodcast? Fragen über Fragen, auf die Antworten gefunden werden müssen...


share








 June 15, 2020  1h9m
 
 

episode 63: Folge 61 – Auf der Welle der Sehnsucht


Hannover 96 unterliegt mit 2:3 bei Darmstadt 98 und auch der andere Tobi begräbt endgültig alle seine Aufstiegsträume. Was bleibt den Jungs also noch? Tim weiß es: Die Welle der Sehnsucht, die man nächste Saison im Aufstiegsboot reiten will. Nicht ganz so schnell! Mit Yannick vom Millernton wird auf das Spiel gegen die Kiezkicker vorausgeschaut. Was ist von dem Spiel zu erwarten? Gelingt der Livepodcast? Fragen über Fragen, auf die Antworten gefunden werden müssen...


share








 June 15, 2020  1h9m
 
 

Folge 60 - Keine Hölle am Bölle


Hannover 96 schlägt den 1. FC Heidenheim nach der…


share








 June 11, 2020  2h5m
 
 

episode 62: Folge 60 - Keine Hölle am Bölle


Hannover 96 schlägt den 1. FC Heidenheim nach der wohl besten Saisonleistung mit 2:1. Grund genug für eine wahre XXL-Ausgabe. Tim und Tobi blicken zurück auf das vergangene Heimspiel und sinnieren darüber, was in den letzten vier Spielen noch erreicht werden kann. Außerdem ist Christian vom Podcast Hoch und Weit zu Gast. Er bringt uns seine Lilien ein wenig näher und erklärt, warum er auch immer wieder 96 die Daumen drückt. Mit freier Musik von www.frametraxx...


share








 June 11, 2020  2h5m
 
 

episode 62: Folge 60 – Keine Hölle am Bölle


Hannover 96 schlägt den 1. FC Heidenheim nach der wohl besten Saisonleistung mit 2:1. Grund genug für eine wahre XXL-Ausgabe. Tim und Tobi blicken zurück auf das vergangene Heimspiel und sinnieren darüber, was in den letzten vier Spielen noch erreicht werden kann. Außerdem ist Christian vom Podcast Hoch und Weit zu Gast. Er bringt uns seine Lilien ein wenig näher und erklärt, warum er auch immer wieder 96 die Daumen drückt. Mit freier Musik von www.frametraxx.de


share








 June 11, 2020  2h5m