Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://anchor.fm/julia-ku00fcnzler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 1: Drunky Spieleabend


Meine Cousine Ramona und ich lieben Spielabende und das haben wir nun Podcastfreundlich umgesetzt. Heute auch mal mit einem Drink dabei. Viel Spass bei dieser chaotischen, witzigen und auf jeden Fall peinlichen Folge.


share








 2022-04-19  31m
 
 

Highlights und ganz viel Trashgelaber


Konversationen mit sich selber... man kennts... amüsant, unnötig, unangenehm und bisschen peinlich.


share








 2022-03-16  26m
 
 

Generation Beziehungsunfähig Teil 2


Vor einem Jahr sassen Fabrizio und ich zum ersten Mal zusammen und diskutierten als 2 Singlepersonen über diese Generation und das Liebesleben. Dieses Jahr hat sich situativ einiges geändert, also wie hat sich unsere Meinung zum Thema Liebesleben verändert?


share








 2022-03-04  40m
 
 

episode 1: Neujahrsvorsatzblabla


Alles Bullshit oder doch Sinnvoll? Darf man noch darüber reden oder haben sowieso schon alle ihre Vorsätze weg geworfen? In dieser Folge nehme ich euch mit in mein Gedankenchaos und labere aus dem Herzen was ich los werden muss.


share








 2022-01-17  30m
 
 

Fakten über Männer&Frauen


Was zieht Frauen bei Männern an? Wie sehen sich Frauen in der Allgemeinheit? Diese Fragen und viele weitere spannende, unnötige, fragwürdige Fakten erfährst du in dieser Folge. Viel Spass!


share








 2021-11-12  21m
 
 

episode 1: Das ABC der Liebe


Ein Wort über die Liebe mit X? Meine heutiger Gast und ich teilen unsere spontanen Gedanken bei verschiedenen Buchstaben, was das Thema Liebe angeht. Es wird sehr direkt, tiefgründig, offen und ein wenig peinlich.


share








 2021-10-10  38m
 
 

Ich hab' noch nie...


Es wird intim. Aber das ist ja normal bei diesem Spiel. Ich stelle mich euren Aussagen, die ihr mir im Instagram gestellt habt. Es wird knallhart ehrlich und für mich tatsächlich bisschen peinlich.


share








 2021-09-26  24m
 
 

Fragen vor dem Einschlafen, meine "Sommerpause" und n bisl tiefgründiges Blabla


Zurück von der "Sommerpause" (oder so) quatsch ich mit euch über die Fragen auf die niemand eine Antwort hat, meine aktuelle Lage und tiefgründige Lebensmotivation. Schön bist du wieder dabei! Viel Spass bei dieser heutigen Folge.


share








 2021-08-30  19m
 
 

Entweder/Oder. Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht


*trommelwirbel*. Es ist mal wieder Zeit für eine Folge mit einem Gast. Heute zum 2. Mal dabei: Meine beste Freundin Samira. Und obwohl wir uns sehr gut kennen, haben wir uns gegenseitig Fragen gestellt, die selbst wir nicht voneinander wussten.


share








 2021-05-23  33m
 
 

episode 1: Happy Birthday!


Unglaublich aber wahr. Mein Podcast wird schon 1 Jahr alt. In dieser Folge zelebriere ich dieses Ereignis und schütte mein Herz aus an alle die ein Teil davon sind und der Grund warum ich dieses Hobby nicht mehr missen möchte.


share








 2021-05-11  19m