Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julia-ku00fcnzler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 4 minutes

subscribe
share






2 Lügen, 1 Wahrheit. Finde die Wahrheit heraus.


Lass uns ein Spiel spielen. Die liebe Vreny und der liebe Stephan, von ihrem Podcast "Wir müssen mal reden" kennen uns erst seit kurzem aus der Sprecherschule. Durch das heutige Spiel lernen wir uns besser kennen.


share








 October 23, 2020  23m
 
 

2 Lügen, 1 Wahrheit. Finde die Wahrheit heraus.


Lass uns ein Spiel spielen. Die liebe Vreny und der liebe Stephan, von ihrem Podcast "Wir müssen mal reden" kennen uns erst seit kurzem aus der Sprecherschule. Durch das heutige Spiel lernen wir uns besser kennen.


share








 October 23, 2020  23m
 
 

episode 1: Vom Bauernmädchen zum Citygirl. Mein Leben in Zürich


Schon bald bin ich 4 Jahre in Zürich, was ich mir zuvor als absolutes Landmädchen nie hätte vorstellen können. Ich erzähle dir meine Erfahrungen und die Vor- und Nachteile davon die ich hier erlebt habe.


share








 October 10, 2020  28m
 
 

episode 2: Unnützes Wissen Teil 2


Es ist mal wieder soweit. Die 2. Folge von Unnützes Wissen ist draussen, in der du jedoch sicherlich das eine oder andere dazu lernen kannst.


share








 September 25, 2020  19m
 
 

#drunkgirlstalk, darüber reden Frauen untereinander


Dina und ich haben uns einen Drink (villeicht auch mehr) gemixt und haben die Topgesprächsthemen der Frauen abgeklappert. Viel Spass bei dieser etwas chaotischen, bisschen peinlichen aber auch total tiefsinnigen Folge.


share








 September 13, 2020  29m
 
 

Mitternachts-Depri- Deeptalkshit


In dieser Folge erzähle ich, warum ich schon seit über 2 Wochen keine neue Folge hochgeladen habe. Mit richtig hart realer Meinung und authentischster Stimmung ever!


share








 September 4, 2020  26m
 
 

episode 1: So peinlich bin ich wirklich. Ich mache den Test! (Naja.. mehrere)


Der Podcast trägt nicht ohne Grund den Namen "Wahrscheinlich Peinlich". Doch wie sehr passe ich als Person hier wirklich rein. Ich finde es mit jeglichen random Tests aus dem Internet heraus. Viel Spass beim Zuhören!


share








 August 7, 2020  27m
 
 

episode 1: So peinlich bin ich wirklich. Ich mache den Test! (Naja.. mehrere)


Der Podcast trägt nicht ohne Grund den Namen "Wahrscheinlich Peinlich". Doch wie sehr passe ich als Person hier wirklich rein. Ich finde es mit jeglichen random Tests aus dem Internet heraus. Viel Spass beim Zuhören!


share








 August 7, 2020  27m
 
 

episode 1: Typisch Frau.. oder auch nicht? Klisches und Gerüchte über Frauen #girlstalk Nr. 1


Der 1. #girlstalk ist online. Zukünftig wird es immer 1x im Monat so weit sein, dass ich mich mit Freundinnen zusammen setze und wir, so wie wir Frauen halt sind, über alles Mögliche quatschen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und es gibt keine Tabus. In dieser Folge reden wir über "typisch Frau"- Klischees und geigen euch auf eine sympathisch, direkte Art unsere Meinung. Viel Spass!


share








 August 1, 2020  21m
 
 

episode 2: Unnützes Wissen der Welt (und mir persönlich) Part 2


Heute könnt ihr wieder mal etwas lernen, was ihr euch nicht merken müsst. Cool oder? Mit den aktuellsten News und unnützen Informationen von der Welt und mir persönlich bringe ich dich (hoffentlich) zum schmunzeln.


share








 July 24, 2020  20m