Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julia-ku00fcnzler

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Typisch Frau.. oder auch nicht? Klisches und Gerüchte über Frauen #girlstalk Nr. 1


Der 1. #girlstalk ist online. Zukünftig wird es immer 1x im Monat so weit sein, dass ich mich mit Freundinnen zusammen setze und wir, so wie wir Frauen halt sind, über alles Mögliche quatschen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und es gibt keine Tabus. In dieser Folge reden wir über "typisch Frau"- Klischees und geigen euch auf eine sympathisch, direkte Art unsere Meinung. Viel Spass!


share








 August 1, 2020  21m
 
 

episode 1: So peinlich bin ich wirklich. Ich mache den Test! (Naja.. mehrere)


Der Podcast trägt nicht ohne Grund den Namen "Wahrscheinlich Peinlich". Doch wie sehr passe ich als Person hier wirklich rein. Ich finde es mit jeglichen random Tests aus dem Internet heraus. Viel Spass beim Zuhören!


share








 August 7, 2020  27m
 
 

episode 1: So peinlich bin ich wirklich. Ich mache den Test! (Naja.. mehrere)


Der Podcast trägt nicht ohne Grund den Namen "Wahrscheinlich Peinlich". Doch wie sehr passe ich als Person hier wirklich rein. Ich finde es mit jeglichen random Tests aus dem Internet heraus. Viel Spass beim Zuhören!


share








 August 7, 2020  27m
 
 
  • 1
  • 1