Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julia-ku00fcnzler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Mitternachts-Depri- Deeptalkshit


In dieser Folge erzähle ich, warum ich schon seit über 2 Wochen keine neue Folge hochgeladen habe. Mit richtig hart realer Meinung und authentischster Stimmung ever!


share








 September 4, 2020  26m
 
 

2 Lügen, 1 Wahrheit. Finde die Wahrheit heraus.


Lass uns ein Spiel spielen. Die liebe Vreny und der liebe Stephan, von ihrem Podcast "Wir müssen mal reden" kennen uns erst seit kurzem aus der Sprecherschule. Durch das heutige Spiel lernen wir uns besser kennen.


share








 October 23, 2020  23m
 
 

2 Lügen, 1 Wahrheit. Finde die Wahrheit heraus.


Lass uns ein Spiel spielen. Die liebe Vreny und der liebe Stephan, von ihrem Podcast "Wir müssen mal reden" kennen uns erst seit kurzem aus der Sprecherschule. Durch das heutige Spiel lernen wir uns besser kennen.


share








 October 23, 2020  23m
 
 

episode 1: Vom Bauernmädchen zum Citygirl. Mein Leben in Zürich


Schon bald bin ich 4 Jahre in Zürich, was ich mir zuvor als absolutes Landmädchen nie hätte vorstellen können. Ich erzähle dir meine Erfahrungen und die Vor- und Nachteile davon die ich hier erlebt habe.


share








 October 10, 2020  28m
 
 

episode 15: Neujahrstalk über Vorsätze und viel personal stuff


Ich bin zurück. Happy new year!! ....besser spät als nie. Ich hab mich einfach mal wieder unvorbereitet vors Mikro gesetzt und erzähl euch über meinen persönlichen Quatsch der so in meinem Kopf abgeht und wies mit diesem Podcast weiter geht. Viel Spass!


share








 January 25, 2021  27m
 
 
  • 1
  • 1