Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julia-ku00fcnzler

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Unnützes Wissen Part 1


Lass mich dich ein wenig schlauer machen und lass dich überraschen, wie unnützes Wissen, doch irgendwie nützlich sein kann. Ich führe dich durch verrückte Fakten, die (glaube ich) nicht bekannt sind.


share








 May 7, 2020  22m
 
 

episode 1: Ländervergleich: Deutschland vs Schweiz Teil 1


Mein erster Gast kommt gebürtig aus Deutschland, ist aber vor paar Jahren in die Schweiz ausgewandert. Er erzählt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, warum er sich für diesen Schritt entschieden hat und was ihn in der Schweiz hält.


share








 May 15, 2020  26m
 
 

episode 2: Deutschland vs Schweiz Teil 2


Michi ist in der Schweiz geboren, bis zu ihrer Unterstufe in Deutschland aufgewachsen, und dann wieder zurück in die Schweiz gezogen. Sie spricht beide Sprachen und erzählt ihre Meinung zum dem Ländervergleich zwischen Deutschland und der Schweiz. Weitere Faktoren, mehr Vergleiche und wichtige Themen werden angesprochen.


share








 May 22, 2020  22m
 
 

episode 2: Unnützes Wissen Teil 2


Es ist mal wieder soweit. Die 2. Folge von Unnützes Wissen ist draussen, in der du jedoch sicherlich das eine oder andere dazu lernen kannst.


share








 September 25, 2020  19m
 
 
  • 1
  • 1