Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julia-ku00fcnzler

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Bye Instagram, Hallo Tinder


So, hier bin ich (mal) wieder. Was war denn (schon wieder) los? Ich kläre euch auf, was ich die letzten Wochen so getrieben habe plus meine neuesten News. Viel Spass!! #dontjudge


share








 March 28, 2021  26m
 
 

episode 22: Vorteile vom 2020


Es war für die meisten von uns ein schwieriges Jahr aber lass es uns so gut es geht schön reden! Ich möchte dir bewusst machen, was die schönen Seiten dieses chaotischen Jahres sind. Have fun and stay positiv! ????


share








 December 24, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 1