Wahrscheinlich Peinlich

Ein Podcast, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Ein Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit aber auf jeden Fall der ganzen Wahrheit. Hast du Lust mir eine Rückmeldung zu geben oder willst du mal dabei sein? Dann schreib mir sehr gerne: Mail: julia.kuenzler@hotmail.de Insta: julikuenzler Fb: Julia Künzler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julia-ku00fcnzler

subscribe
share






  • 1
  • 1

Fakten über Männer&Frauen


Was zieht Frauen bei Männern an? Wie sehen sich Frauen in der Allgemeinheit? Diese Fragen und viele weitere spannende, unnötige, fragwürdige Fakten erfährst du in dieser Folge. Viel Spass!


share








 November 12, 2021  21m
 
 

episode 2: Peinlichkeiten, illegale Taten und Erfahrungen mit der Polizei


3 Mädels sitzen am Tisch, diskutieren über random Fragen, beichten uns unsere peinlichsten Situationen und was wir schon illegales getrieben haben und teilen unsere Erfahrungen mit der Polizei. Viel Spass bei dieser Folge????????


share








 February 8, 2021  31m
 
 
  • 1
  • 1