Waldhessengebabbel - Dein Eintracht Frankfurt Fanclub Podcast aus Waldhessen

Eintracht Frankfurt Fans aus Waldhessen. Ja die gibt es und ja die sind genauso verrückt wie alle anderen. Wir sprechen über unsere Erlebnisse als Eintracht Fans. Kommende Spiele, Aufstellungen, Wechselgerüchte, Tipps und vor allem allerlei Scharbernack aus dem großen Sack der Geschichten aus dem EFC Adlerhorst Waldhessen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/waldhessengebabbel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 2 hours 16 minutes

subscribe
share






episode 66: Folge 66 - Gechillt getschaut


In der heutigen Folge blicken wir auf eine sehr erfolgreiche sportliche Woche der Eintracht zurück und blicken gemeinsam auf den Bundesliga Spieltag und das heute anstehende Spiel gegen den FC Köln und nehmen Abschied von zwei Eintracht Legenden.


Die Dokumentation: Sonny - eine Geschichte über den Holocaust und Eintracht Frankfurt | doku

https://www.youtube.com/watch?v=gA-72H-eSBc




share








 February 12, 2023  38m
 
 

episode 65: Folge 65 - Der tollste Verein im Karpfenteich


Eine schnelle Runde zum Beginn der Hinrunde, dem Deadline Day, dem anstehenden Spiel gegen die alte Dame (ohne Fredi) und ein bisschen Vorfreude auf das Derby gegen Darmstadt. Have fun!


share








 February 2, 2023  37m
 
 

Folge 64 - Jahresrückblick Teil 1 mit Ingmar und Konserven


Das erfolgreichste Jahr für unsere Genereation Eintracht Fans war sicherlich das vergangene Jahr 2022 mit dem Europa League Titel und die gemeinsame Reise durch die Europäischen Stadien, im weiteren Verlauf sogar erstmals in der Champions League. Lessi und Clausi lassen das Jahr Revue passieren und legen ihren Fokus auf die Storys rund um das Finale der Europa League gegen die Glasgow Rangers. Habt Spaß mit diesem Stück Eintracht Geschichte und dem Waldhessengebabbel. 


share








 December 29, 2022  1h38m
 
 

episode 63: Folge 63 - Uber Umwege


Was soll man sagen, wir sind zurück. Hört rein in ein feinstes Gebabbel ohne Schnörkel und mit ganz viel Eintracht Liebe!


share








 November 4, 2022  1h31m
 
 

episode 62: Folge 62 - Wer ist schon Manchester?


Heute die irgendwie unmotivierte Folge. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt uns zwischen Urlaub, Arbeit und allem Möglichen Kram euch ein paar Minuten unserer Zeit zu schenken. Mehr als die Analyse der letzten beiden Spiele und dem üblichen Dummgeschwätz kommt aber nicht dabei rum. Dennoch ein paar spannende SIchtweisen von euren zwei Lieblingspodcastern. Für alle Zeit -  Sportgemeinde Eintracht!


share








 August 22, 2022  43m
 
 

episode 61: Folge 61 - Riechen wie Celo und Abdi


Boy oh Boy, Kostic weg, 1:6 gegen die Bayern.....wer aber davon ausgeht das wir nur Trübsal blasen ist völlig falsch bei uns. Live-Schalte zu den Exiladlern nach Helsinki, eine unterhaltsame Auswertung des Bayern spiels und eure einstündige Therapiesitzung mit dem Waldhessengebabbel findet ein erfolgreiches Ende. Viel Spaß!


share








 August 9, 2022  1h2m
 
 

episode 60: Folge 60 - Wer uns findet darf uns behalten


Ok wow, wir gehen in eine mega spannende Saison. Eine Kaderstärke, die es seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat, ein toller Auswärtssieg im Pokal gegen Magdeburg und die Spiele gegen München und Madrid vor der Brust. Es wird episch! In dieser Folge gehen wir außerdem auf unser Tippspiel aus dem letzten Jahr ein und tippen unsere Platzierungen in der Bundesliga und DFB Pokal in der kommenden Saison. 


share








 August 4, 2022  1h20m
 
 

episode 59: Die Champiooooons


Wir sind wieder da und haben extrem viel zu erzählen. Natürlich der ein oder andere Schwank vom Europa League Finale aber auch ein paar Hot Takes aus der Folge 33, bei der wir die abgelaufene Saison ein bisschen vorhergesagt haben. Kurzer Spoiler: Es gab wirkliche großartige Fehltritte unsererseits aber auch herausragende Vorhersagen :) Natürlich beschäftigen wir uns aber auch mit dem kommenden Gegner und unseren Erwartungen an die kommende Spielzeit...


share








 July 27, 2022  1h15m
 
 

episode 58: Folge 58 - Vorbericht aus Sevilla


Clausi und Kirby haben ein wenig rumtelefoniert und unsere Pappenheimer in Ihren Locations erwischt. Entschuldigt die schlechte Quali beim ersten Telefonat.

HOLT UNS DEN POKAL!


share








 May 17, 2022  19m
 
 

Folge 57 - Finale! Ooh, ah, Up the Ra!


Hype Hype Hype es ist soweit die Eintracht spiel im Europapokalfinale.

Heute mit an Board Torben von den Mückenstürmen der uns über seinen West Ham Trip berichtet. Lessi wieder mit Geschichten aus Portugal und Clausi der einfach hier im Stadtion war. Ooh, ah, Up the Ra! 

#BeattheRangers

https://www.youtube.com/watch?v=Jh0wNMMqqzI



share








 May 12, 2022  1h9m