Warum Comedy?

Der Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder führt Gespräche mit Comedyschaffenden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

https://l5pc1i.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Thomas Steierer: Zuerst das Solo


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht:  ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder Thomas Steierer ist der erste Gast auf meiner heimischen Wohnzimmercouch. Ich spreche mit dem Journalisten und Experten der Münchner Kabarettszene über den ungewöhnlichen Ansatz bereits nach dem ersten Jahr als 'metromadrid' mit einem Soloprogramm zu starten, seine Pläne für die Zukunft, und die Erfahrung alle paar Wochen in München auf einer anderen Bühne zwei Stunden Programm zu spielen.


share









 2019-02-15  38m
 
 

episode 1: Falk Pyrczek: Schlagfertigkeit aus Selbstschutz


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht:  ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder Im Berliner Mad Monkey Room unterhalte ich mich mit Falk Pyrczek darüber, wie ihn das Video eines schlechten Comedians motiviert hat selbst aufzutreten, worauf bei Auftritten in ostdeutschen Feuerwehrhäusern zu achten ist und warum seine Schulzeit ausschlaggebend für seine beeindruckende Schlagfertigkeit war.


share









 2019-02-01  38m