Warum Comedy?

Der Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder führt Gespräche mit Comedyschaffenden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

https://l5pc1i.podcaster.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Comedynerd-Special mit Sebastian Ulrich #5


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht:  ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder Der zehnfölgliche Checkin-Besuch bei Sebastian Ulrich. Diesmal mit den ersten Fragen an ihn aus der Community. Wir sprechen über seinen Podcast "Ist das ein Bit?", welche Charakterveränderungen er seit er Comedy macht durchgemacht hat und woher seine eher militanten Ansichten zu StandUp kommen. Der Podcast von Basti und Johannes Steisslinger 'Ist das ein Bit?': https://open.spotify...


share








 June 12, 2020  56m
 
 

episode 5: Die Benedikt Mittmannsgruber Tapes


Er räumt aktuell alle Newcomerpreise die Österreich zu bieten hat ab und hat die große Ehre mein Gast für die erste aus technischen Gründen unvollständige 'Warum Comedy?' Folge zu sein.


share








 June 26, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 1