Was damals in Düsterwald geschah...

Ich habe eine Geschichte geschrieben, die ich eines Tages verfilmen will. Sie basiert auf dem Spiel: "Die Werwölfe von Düsterwald" vom "Lui-même"-Verlag, Phillipe des Pallières und Hervé Marly. Ich stelle euch die Geschichte hier als Hörbuch vor. Lunatic26

https://anchor.fm/wdidg

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 6: Kapitel Sechs - Sehen


Die Nacht neigt sich dem Ende und Leonie wandert noch immer um die leuchtende Kugel herum.  Als sie sich darauf einlässt, stellt sie fest, dass diese Kugel ihr wichtige Informationen vermittelt.


share







 2020-08-08  2m
 
 

episode 5: Kapitel Fünf - Zweite Chance


Nachdem eine Horde wilder Bestien Luise überfallen und attackiert hat, macht Julius sich auf den Weg, um nach dem Rechten zu sehen. Der Ort des Übels ist leicht findbar. Der Anblick, der ihn erwartet, ist dagegen umso schwerer. 


share







 2020-04-18  3m
 
 

episode 4: Kapitel Vier - Von Schmerzen geleitet


Sebastian hält es nicht mehr länger aus. Dieser Ort war verflucht, da war er ganz sicher. Wie sonst konnte er den fürchterlichsten Schmerzen seines Lebens, ohne ersichtlichen Grund, ausgesetzt sein? Um darüber nachzudenken blieb keine Zeit, er musste aus seinen schützenden 4 Wänden raus. Dass er damit nicht alleine ist, setzt auf die Verwirrung noch einen drauf.  Angsterfüllt steht er auf dem Dorfplatz und kann seinen Augen kaum trauen.


share







 2020-03-20  4m
 
 

episode 3: Kapitel Drei - Tröstende Liebe


Jonathan erwacht von den Schreien der Anderen. Doch noch bevor er genauer darüber nachdenken kann, geschieht etwas das ihn glauben lässt er würde noch träumen... 



share







 2020-03-01  7m
 
 

episode 2: Kapitel Zwei - Die leuchtende Kugel


Nachdem die Sonne untergegangen ist sieht Leonie sich in ihrem Haus um.  Was sie dort findet ist verwirrend. Doch sie hat mehr Angst vor dem was draußen passiert.


share







 2020-02-23  2m
 
 

episode 1: Kapitel Eins - Ankunft in Düsterwald


Im Jahr 1799 findet eine Gruppe von Freunden beim Wandern ein scheinbar verlassenes Dorf. Doch bereits kurz nach ihrer Ankunft finden sie etwas sehr beunruhigendes...


share







 2020-02-16  2m
 
 
  • 1
  • 1