Was dich trägt - Podcast mit Peter Lüder

Selbstbestimmung und Freiheit sind sind die Flügel, die uns tragen und die Beine, auf denen wir stehen. Doch wie leben wir selbstbestimmt und frei? Um Kraft und Zuversicht für unser Leben zu behalten, stoßen wir immer wieder auf die Fragen: Was will ich eigentlich wirklich? Was ist wirklich wichtig? Wie behalte ich die Klarheit? Und wenn es mal schwierig wird - wie nach dem schweren Unfall von Peter - stellt sich die Frage: Wie behalte ich meine Kraft und innere Freiheit? Was trägt mich durch eine Phase, in der ich mich fremdbestimmt und schwer fühle? In diesem Podcast stellt sich Peter Lüder den Fragen und Herausforderungen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben - mal in alltäglichen Geschichten, mal in philosophischen Gedanken. Aber immer anregend. Schicke ihm gerne deine Fragen. Denn eins ist klar bei unserer Suche nach Selbstbestimmung: Was dich trägt sind nicht die Beine alleine.

https://www.peterlueder.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Gut oder schlimm - Der Weg zur Leichtigkeit


Wie du dich für dich entscheidest


share








 September 14, 2023  10m
 
 

Redeangst und andere Ängste überwinden


Wie du dich davon befreist


share








 June 12, 2023  14m
 
 

episode 3: Wirklichkeit - lässt sie sich wirklich verändern?


Wie du Einfluss auf deine individuelle Wirklichkeit nimmst


share








 June 5, 2023  11m
 
 

episode 2: Wenn ich doch aber Recht habe!


Wie dich Flexibilität stark macht


share








 May 29, 2023  10m
 
 

Was dich trägt - mit Peter Lüder


Wie du die Regie für dein Leben übernimmst


share








 May 11, 2023  14m
 
 
  • 1
  • 1