Was kommt als Nächstes?

„Was kommt als Nächstes“ ist eine Frage, die uns tagtäglich beschäftigt und um die sich dieser Podcast dreht. In kurzweiligen Gesprächen geht Johannes Terhürne dem Thema auf den Grund. Dazu besucht er Menschen, die besonderes leisten, innovative Ansätze verfolgen und vielleicht auch auf unkonventionellen Wegen in die Zukunft gehen. Wer sind also diese Menschen? Nun, vom ambitionierten Startup-Gründer bis hin zur jungen Mutter, die für Gleichberechtigung am Arbeitsplatz kämpft ist alles möglich. Die spannenden Geschichten dieser Menschen erzählen wir auf diesem Kanal.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/conduco

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Ben Reiss


Aus dem Leben eines Freelancers

"Was kommt als Nächstes" ist nach zweimonatiger Pause wieder zurück. Im heutigen Talk spricht Johannes mit Ben Reiss, Freelance UX-Designer aus London. Ben ist gerade frisch nach London gezogen und spricht über die Herausforderungen als Freelancer aber auch über die Freiheiten, warum er Freelancer geworden ist. Zudem geht es um das Thema Selbstoptimierung...


share








 April 2, 2019  1h1m
 
 

episode 2: Matthias Bohm


Wie die Erben der Kohle die Werte des Bergbaus weiterleben

In der heutigen Folge unterhält sich Johannes mit Matthias Bohm über die Grubenhelden, einem Fashion-Startup aus dem Ruhrgebiet, welches die Werte des Bergbaus auch über die letzte Schicht hin fortleben lassen möchte. Im Talk geht es darum, wie Matthias auf die Idee gekommen ist, ein Mode-Label zu gründen und wie der Weg des Startups bisher gewesen ist...


share








 January 1, 2019  54m
 
 

episode 1: Alles hat einen Anfang...


aka. "Was kommt als Nächstes?" ihm seine erste Folge

„... nur die Wurst hat zwei.“ - Moment falsches Sprichwort. Hier ist die erste Episode von „Was kommt als Nächstes?“. In der ersten Folge erzählt Johannes, wie er auf die Idee gekommen ist, jetzt auch einen Podcast machen zu wollen und welche unglaublichen Vorteile man als treuer Abonnent haben wird. Viel Spaß!


share








 December 24, 2018  41m
 
 
  • 1
  • 1