Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Im Was läuft? Podcast unterhalten sich die Brüder Volker und Martin über Ihren gemeinsamen Lieblingssport, das Laufen. Dabei reichen die Themen von Training, über Ausrüstung und Ernährung bis hin zum Wettkampf. Verschiedenste Gäste sind das Salz in der Podcast-Suppe Vom Anfänger, über den 5km Freizeitläufer, bis zum Marathon- und Ultramarathonläufer, für jeden ist etwas dabei.

https://podcast.happywesternhorse.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 5 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Ankündigung zum Podcastlauf !


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, wir haben es in unserer Crossover Episode Ende 2019 bereits angekündigt und nun wird es ernst. Die Planung für den ersten gemeinsamen Hörer(innen)lauf des Running Podcasts und des Was läuft? Podcasts steht.


share








 February 11, 2020  18m
 
 

Episode 38 – Die laufende Weltenbummlerin Mel


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, heute haben wir wieder Verstärkung. Mel ist nicht nur Hörerin der ersten Stunde, sondern auch Läuferin und Weltenbummlerin. Wir folgen Ihr schon lange auf Instagram https://www.instagram.com/fit_outdoor_girl/?


share








 February 13, 2020  1h28m
 
 

Episode 39 – Arschbombe und Regenschutz


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, verkehrte Welt, Volker rennt absichtlich beim stärksten Regen durch den Matsch aber Martin legt die Arschbombe seines Lebens hin. Wir besprechen de zahlreichen Komplimente an Mel,


share








 February 25, 2020  1h9m
 
 

Episode 40 – Mit Jens Nerkamp


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, heute haben wir eine echte Rakete bei uns im Podcast. 2018 war er bereits Vizemeister bei den deutschen Halbmarathon Meisterschaften in Hannover. 2:14:54 könnte Martins Halbmarathon Zeit sein,


share








 March 11, 2020  1h6m
 
 

Episode 41 – Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, wir alle erleben zur Zeit skurrile, außergewöhnliche und beängstigende Dinge. Das Corona Virus stellt uns alle vor große Aufgaben und legt das öffentliche Leben in weiten Teilen lahm.


share








 March 19, 2020  1h11m
 
 
  • 1
  • 1