Was macht eigentlich...?

Na hallöchen! Wir sinds doch nur: Maxi und Lisa. Wir haben die Prepaid-Karte aufgeladen, unser Nokia 3210 aus der Schublade geholt und rufen die Stars und Sternchen von früher an.

https://mitvergnuegen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 54 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

...kurzes Päuschen – Bald wieder zurück!


Momentchen, wir machen mal kurz Pause


share







 2021-08-12  2m
 
 

…Commander David vom Super Toy Club?


Einmal mit dem Einkaufswagen durch nen Spielzeugladen rennen und ALLES einpacken, was man will - Tschüssikowski! Und einmal mit Commander David beamen gehen - Ciao! Von nichts anderem haben wir als Kinder nachts geträumt. An keine andere Sendung denken wir deshalb häufiger zurück als an den Super Toy Club. Und wir haben ihn wirklich ans Telefon bekommen, unseren Commander David, der - Achtung Spoiler - heute ganz im Ernst ein echter General ist. Also bringt euch in Position - Computer: Energie...


share







 2021-07-29  37m
 
 

... Lou Bega?


"Ladies and Gentlemen, it's Mambo No. 5..." Dieser eine Satz reicht und die Tanzfläche ist gefüllt. Immer, auf jeder Party! Lou Bega – der Hut, der dünne Schnauzbart und die groovy Stimme. Alle wissen wovon wir sprechen.. Aber was treibt er eigentlich heute so? Wie krass waren eigentlich die 90er? Und es bleibt natürlich die große Frage, pflegt er noch guten Kontakt zu Monica, Erica, Rita, Tina, Sandra, Mary und Jessica? Lou Bega – Mambo No. 5 (A Little Bit Of...): https://www.youtube...


share







 2021-07-22  36m
 
 

...Vivi von den Pfefferkörnern? (Aglaja Brix)


"Räääuber und Gangster, Gauner und Verbrecher..." Wir haben sie doch alle geliebt: Die Pfefferkörner aus der Speicherstadt Hamburg! Wer nicht in Fiete verliebt war, Vivis Klamottenstil nachgeeifert hat oder so sweet sein wollte wie Natascha, der ist doch selbst schuld. Lisa und Maxi haben im Gewürzkontor der Overbecks durchgeklingelt und was danach passierte, konnte niemand ahnen... Aglaja Brix: https://www.instagram.com/aglaja_brix/ Pfefferkörner und die berühmt berüchtigte Szene: https://www...


share







 2021-07-15  32m
 
 

...Thomas Rath von GNTM?


Von Heidis Inner Circle zum Teleshopping


share







 2021-07-08  34m
 
 

...Kai von GZSZ? (Tim Sander)


Von Kais Korner zum Boulettenbrötchen auf dem Kudamm


share







 2021-07-01  33m
 
 

...US5 (Izzy & Chris)?


Von der Boyband zum Gesangsduo


share







 2021-06-24  34m
 
 

...Oliver von Schloss Einstein? (Florens Schmidt)


Aus dem Internat auf die Theaterbühne


share







 2021-06-17  28m
 
 

...Bahar von Monrose?


Von Pam, Pam, Pam zur Uni Vorlesung


share







 2021-06-10  29m
 
 

...Beni von Art Attack?


Vom Bastelkleber zum Ketchup


share







 2021-06-03  30m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2