Was zum F*ck

Die drei jungen Erwachsenen Eren, Felix und Lucas reden in einem unterhaltenden Podcast über ihr Leben, was zurzeit auf der Welt passiert und was zum F*ck die Zensur im Podcast Namen eigentlich soll...

https://gg22gm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: Jack Daniels auf dem Schreibtisch - Folge 12


Jack Daniels auf dem Schreibtisch ... ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Folge. Nein wirklich! Sie ist außergewöhnlich. Nicht nur, weil Felix, der Faulpelz, Mal wieder einfach nicht zum vereinbarten Aufnahmetermin erschienen ist, sondern auch, weil Eren ein unfassbar schönes T-Shirt trägt. Was ihr könnt es nicht sehen? Tja Pech gehabt. Ich hoffe ihr hört euch die Folge trotzdem an.


share







 2020-07-19  40m
 
 

episode 11: Insekten, Serien und aufgeschnittene Nacktschnecken - Folge 11


Was in dieser Folge passieren wird: 2 1/2 junge Erwachsene treffen sich zu einem Gespräch über Discord. Sie reden etwa eine 3/4 Stunde über super witzige und interessante Themen und trennen nach Ablauf der Zeit wieder die Verbindung zum Sprachchat.Falls dich diese Erklärung noch nicht dazu gebracht hat Was zum F*ck anzuhören, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du solltest aber wissen, dass etwas absolut krasses heute passiert ist!!!! OMG LOL #cool


share







 2020-07-12  40m
 
 

episode 10: Unser erster Gastauftritt? - Folge 10


Gefällt dir dieser Podcast? Teil ihn doch an all deine Freunde!Bereits seit über 10 Wochen sind wir nun schon aktiv.


share







 2020-07-05  40m
 
 

episode 9: Wir sind wieder da! - Folge 9


Nach einer 2 wöchigen Pause freuen sich unsere drei Helden endlich wieder eine neue Folge aufzunehmen. Und wie immer strotzt sie nur so vor qualitativ hochwertiger Unterhaltung!


share







 2020-06-28  42m
 
 

episode 8: Wir sind nicht rassistisch! - Folge 8


Heute reden Lucas und Eren über ... Keine Ahnung was. Ich (Felix) war nicht dabei, also lasst euch einfach überraschen! Viel Spaß. (Auch wenn das ohne mich natürlich schwer ist.)


share







 2020-06-07  41m
 
 

episode 7: Achtung! Ab 16 ... - Folge 7


Die drei hauptberuflichen Podcaster *hust* versuchen in dieser Folge jugendfrei zu bleiben. Schalte jetzt ein um herauszufinden, ob sie es geschafft haben.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share







 2020-05-31  44m
 
 

episode 6: Verschwörungstheorien - Folge 6


Ob Bill Gates oder Flat Earth, die drei Verschwörungstheoretiker haben zwar keine Ahnung, dafür aber umso mehr Meinung, die sie zu jedem Thema beitragen wollen.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share







 2020-05-24  44m
 
 

episode 5: Die berüchtigte Folge - Folge 5


Wieder einmal legt das Was zum F*ck-Team eine meisterleistung der Redekunst hin. Themen wie Nebenjobs als Spargelpflücker, Rollenspiele und Gender werden auf detaillierter Sachlage analysiert und interpretiert, als wären es die Deutschabiturarbeiten von Eren und Felix.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share







 2020-05-17  41m
 
 

episode 4: Glücksspiel basiert auf Glück - Folge 4


Und weiter geht's mit Folge 4! Diesesmal redet Lucas über sein Drogenproblem und Felix spricht sich gegen die Empfehlung der Woche aus, woraufhin sich Eren kurzerhand dazu entscheidet sein Jahresverdienst durch Bitcoins zu leaken! Ist er nur Millionär, oder vielleicht sogar Milliardär? Nach dieser Folge werdet ihr es wissen.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share







 2020-05-10  43m
 
 

episode 3: Weicher und feuchter - Folge 3


Dieses Mal bei Was zum F*ck merken die drei Partygänger, wie die Coronakrise ihre alten Körper beeinträchtigt. Außerdem denkt sich Lucas das pubertäre Kleinkind klasse Folgentitel aus, Eren feiert seinen internationalen Geburtstag und Felix versucht ein paar Abonnenten für den Twitter Account zu gewinnen,Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share







 2020-05-03  42m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2