Was zum F*ck

Die drei jungen Erwachsenen Eren, Felix und Lucas reden in einem unterhaltenden Podcast über ihr Leben, was zurzeit auf der Welt passiert und was zum F*ck die Zensur im Podcast Namen eigentlich soll...

https://gg22gm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 6: Verschwörungstheorien - Folge 6


Ob Bill Gates oder Flat Earth, die drei Verschwörungstheoretiker haben zwar keine Ahnung, dafür aber umso mehr Meinung, die sie zu jedem Thema beitragen wollen.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share








 May 24, 2020  44m
 
 

episode 5: Die berüchtigte Folge - Folge 5


Wieder einmal legt das Was zum F*ck-Team eine meisterleistung der Redekunst hin. Themen wie Nebenjobs als Spargelpflücker, Rollenspiele und Gender werden auf detaillierter Sachlage analysiert und interpretiert, als wären es die Deutschabiturarbeiten von Eren und Felix.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share








 May 17, 2020  41m
 
 

episode 4: Glücksspiel basiert auf Glück - Folge 4


Und weiter geht's mit Folge 4! Diesesmal redet Lucas über sein Drogenproblem und Felix spricht sich gegen die Empfehlung der Woche aus, woraufhin sich Eren kurzerhand dazu entscheidet sein Jahresverdienst durch Bitcoins zu leaken! Ist er nur Millionär, oder vielleicht sogar Milliardär? Nach dieser Folge werdet ihr es wissen.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share








 May 10, 2020  43m
 
 

episode 3: Weicher und feuchter - Folge 3


Dieses Mal bei Was zum F*ck merken die drei Partygänger, wie die Coronakrise ihre alten Körper beeinträchtigt. Außerdem denkt sich Lucas das pubertäre Kleinkind klasse Folgentitel aus, Eren feiert seinen internationalen Geburtstag und Felix versucht ein paar Abonnenten für den Twitter Account zu gewinnen,Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share








 May 3, 2020  42m
 
 

episode 2: Alles nur Promo? - Folge 2


Das witzige Trio startet in die zweite Runde. Dieses Mal machen sie kostenlose Werbung für einen Streaminganbieter (Amazon Prime, Joyn, Maxdome, etc. sind natürlich auch super). Was halten die drei Freunde eigentlich von Markenklamotten? Das und vieles mehr erfahrt ihr in Folge zwei.Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share








 April 26, 2020  41m
 
 

episode 1: Jonny, du bist auch gewollt! - Folge 1


In Folge 1 des "weltbekannten" Podcasts Was zum F*ck stellt Lucas seine neue Coronafrisur vor, Eren redet über exzessiven Alkoholkonsum auf Festivals, während Felix zehn Kinder bekommen will. Noch mehr von Was zu F*ck findest du auf Twitter unter @Was_zum_Fick.


share








 April 19, 2020  40m