Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 85: Wie lange dauert die Umstellung auf ein nachhaltiges Leben


Mit dem Wissen wäre es deutlich schneller gegangen!


share








 2022-05-29  11m
 
 

episode 84: Was ist wirklich nachhaltige Kleidung


Tipps wie du nachhaltiger shoppen kannst und warum du überhaupt kaufst, obwohl du nichts brauchst.


share








 2022-05-15  18m
 
 

episode 83: Wie nachhaltig ist eigentlich XY?


Wohl der erste Podcast in dem ich auch tatsächlich meine eigene Firma kritisiere:)


share








 2022-05-05  23m
 
 

episode 82: Wir hatten alle Corona


und die Quarantäne war überraschend entspannt


share








 2022-02-17  4m
 
 

episode 81: Wird es Wastelesshero weiterhin geben?


Wohl eher ja:)


share








 2022-01-27  9m
 
 

episode 79: Kauf nicht bei Shein


Der Fashion-Riese den du vielleicht auch verpasst hast


share








 2021-12-10  14m
 
 

episode 78: Weihnachten und China?


Was hat das miteinander zu tun?


share








 2021-11-12  9m
 
 

episode 76: Plastikfrei leben, macht das überhaupt Sinn?


Oder ist das alles nur ein Trend der bald vorbei ist?


share








 2021-10-29  8m
 
 

episode 75: Klimaneutral leben macht das Sinn?


Was ist überhaupt klimaneutral?


share








 2021-10-22  11m
 
 

episode 77: Periodtalk special - Menstruationsunterwäsche


Deine Fragen - Meine Antworten


share








 2021-10-21  20m