WDR 2 Einfach Fußball - Der Bundesliga Podcast

Dieser Podcast kennt nur ein Thema: Einfach Fußball. Hier wird nicht gelabert, das ist keine Kalauerbühne, hier geht es um den Kern. Um Fußball. In diesem Podcast spricht Sven Pistor, die Stimme der legendären WDR 2 Bundesligashow Liga Live, mit den großen Namen des Fußballzirkus. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo Fußball gelebt wird. Eine gute halbe Stunde ohne Schnick-Schnack und Videobeweis. Einfach Fußball.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 175 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 5 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Hellmut Krug im Bundesliga ToGo Podcast


Schiedsrichter Hellmut Krug war zu Gast bei Jürgen Mayer und sprach über den Videobeweis, die Schiedsrichter-Ausbildung, die kommende Saison, über Bibiana Steinhaus als erste Frau in der Bundesliga und seine obligatorische Süßigkeiten-Tüte.


share







 2017-07-22  15m
 
 

Annike Krahn im Bundesliga ToGo Podcast


Annike Krahn ist zu Gast bei Sven Pistor und spricht über ihre Karriere, ihre Liebe zum Ruhrgebiet, die Bezahlung im Fraußenfußball und über die anstehende Fußball-EM.


share







 2017-07-15  20m
 
 

Toni Schumacher im Bundesliga Podcast ToGo


Toni Schumacher war zu Gast bei Sven Pistor und sprach über seinen 1. FC Köln und ein bewegtes Fußballer-Leben. Und dann ist da noch die Geschichte mit dem Tattoo auf seinem Zeh. Hören Sie selbst!


share







 2017-07-08  25m
 
 

Simon Rolfes im Bundesliga ToGo Podcast


Ex-Profi Simon Rolfes ist zu Gast bei Sven Pistor und spricht unter anderem über seine fußballerischen Anfänge, die Karriere nach der Karriere und das erfolgreiche Abschneiden der deutschen Mannschaften bei U21-EM und Confed Cup.


share







 2017-07-01  20m
 
 

Mike Büskens im Bundesliga ToGo Podcast


Fußballtrainer Mike Büskens war bei WDR2 Samstag Live zu Gast und hat mit Sven Pistor über seine Zeit auf Schalke, seine Kochkünste und seine Tennis-Leidenschaft gesprochen.


share







 2017-06-24  19m
 
 

Ansgar Brinkmann im Bundesliga ToGo Podcast


Ansgar Brinkmann ist zu Gast bei Sven Pistor und spricht über Olli Bierhoff, Philipp Lahm, aktuelle Transfers und großartige Geschichten aus Ansgars Leben. Lohnt sich!


share







 2017-06-17  16m
 
 

Die Saison 2016/2017: Der Bundesliga-Rückblick mit Armin Lehmann


Bundesliga-Reporter Armin Lehmann blickt mit Sven Pistor auf eine turbulente Fußball-Saison zurück: Tuchel und der BVB, der FC Köln nach 25 Jahren Abstinenz wieder in der Europa League, Gladbach, Leverkusen und Schalke nur im Mittelfeld. Außerdem: ein Blick auf die Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaftssaison.


share







 2017-06-03  14m
 
 

Der HSV und das Murmeltier: Wer geht in die Relegation?


Der HSV oder der VfL Wolsburg? Einer von beiden muss in die Relegation. Sven Pistor und Holger Dahl sind sich uneinig und fragen bei Lotto King Karl nach, wie es um die Moral der Hamburger bestellt ist. Außerdem: Entscheidung um Europa und der Abschied von Phillip Lahm.


share







 2017-05-19  23m
 
 

Szenen einer Ehe: Tuchel und Watzke vor dem Aus?


Tuchel und der BVB - ein erfolgreiches Missverständnis? Sven Pistor und Burkhard Hupe blicken auf verschiedene Akte des großen Theaters zwischen Tuchel und BVB zurück. Für Gesprächspartner Peter Neururer stehen die Zeichen auf Trennung.


share







 2017-05-12  18m
 
 

Die spannendste Saison seit Jahren: Europa oder Abstieg?


Die Bundesliga ist so spannend wie nie, sagen die einen - langweilige Bayerndominanz, sagen die anderen. Wolfgang Holzhäuser ist dazu im Gespräch mit Holger Dahl und Sven Pistor. Außerdem: Blick auf das Endspiel um die Champions-League-Quali: Hoffenheim gegen Dortmund .


share







 2017-05-05  19m