WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5468 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


50 Millionen mehr


Der neue Bundestag wird 79 Abgeordnete mehr haben als der letzte und uns jährlich zusätzlich gut 50 Millionen Euro kosten. Da stöhnen einige natürlich sofort auf, aber warum sehen wir das nicht mal positiv. Autor: René Steinberg.


share








 September 27, 2017  2m
 
 

Burn Out bei Infam!


Tom Beinlich präsentiert den Zahlensalat zum Wochenbergfest.


share








 September 27, 2017  1m
 
 

Fritz Eckenga: Hallo Protestwähler


Das Ergebnis der Bundestagswahl haben nicht zuletzt die Protestwähler maßgeblich bestimmt. Aber wissen wir jetzt wirklich, was der Wähler will? Oder wissen wir nur, was einige nicht wollen? Autor/-en: Fritz Eckenga.


share








 September 27, 2017  2m
 
 

Johann Königs Helikoptereltern Folge 18: Zecken


Helikoptereltern aufgepasst: Bis zum 29.9. können Sie Karten gewinnen. Immer am Nachmittag ab 15 Uhr. "Johann Königs Helikoptereltern live" - diese Show gibt es nur einmal. Bei der WDR 2 Tour 2017 - Warburg 15. Oktober. Noch sammelt Johann Stoff. Autor: Johann König.


share








 September 27, 2017  1m
 
 

Berichte von morgen: Merkel-Minderheitsregierung


Was passiert eigentlich, wenn die Koalitionsgespräche nicht so laufen, wie jetzt noch alle vermuten. Traut sich die "Eiserne Kanzlerin" dann einen Alleingang zu?!? Autor: Jana Fischer.


share








 September 26, 2017  2m
 
 

WDR 2 Hausmeister Wallnuss: Umbau im Reichstag


Der Under Cover Schnüffler im Herzen der Macht. Günter Wallraff - äh - Wallnuss. Der beste Mann vom FBI. Facility Management Berlin International. Kein Job ist ihm dreckig genug. Autor: Richard Berkowski.


share








 September 26, 2017  1m
 
 

Katrin Bauerfeind Trends: Werbelügen


Klar, dass Werbung nicht die Wahrheit sagt. Schon immer ging es darum, Produkte mit Lügen zu verkaufen. Katrin Bauerfeind beschreibt die neuen Trends der Werber Autor/-en: Katrin Bauerfeind.


share








 September 26, 2017  2m
 
 

Johann Königs Helikoptereltern Folge 17: Symbiose


Johann Königs Helikoptereltern. Die völlig überbehütete Radioserie. Den ganzen September, nur bei WDR 2. Und erst- und einmalig live bei der WDR 2 Tour 2017. Am 15. Oktober in Warburg. Autor: Johann König.


share








 September 26, 2017  1m
 
 

Merkels Anrufbeantworter


Die Wahl ist gelaufen, die Koalitionsverhandlungen stehen an ... aber die Kanzlerin ist wirklich schwer zu erreichen, denn zuhause bei ihr meldet sich nur der Anrufbeantworter. Autor: Richard Berkowski.


share








 September 25, 2017  1m
 
 

Wilfried Schmickler: Montagsfrage - Nach der Wahl


Das vorläufige amtliche Endergebnis steht fest. Und Wilfried Schhmickler stellt die Montagsfrage: Wie kann das? Was heißt das? Was soll das? Wer war das? Gibt es darauf eine Antwort? Autor/-en: Wilfried Schmickler.


share








 September 25, 2017  2m