WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5468 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Johann Königs Helikoptereltern Folge 16: Ansagen


Johann Königs Helikoptereltern. Die völlig überbehütetete Radioserie. Den ganzen September, nur bei WDR 2. Und erst- und einmalig live bei der WDR 2 Tour 2017 - am 15. Oktober in Warburg. Autor: Johann König.


share








 September 25, 2017  1m
 
 

René Steinbergs "Irres ist menschlich": Bescherung


Was ist der Mensch? Was treibt ihn an? Warum kann er sich nicht merken, ob er jetzt das Bügeleisen ausgestöpselt hat? René Steinberg hat auch keine Antworten, aber die sind garantiert komisch. Autor: René Steinberg.


share








 September 24, 2017  2m
 
 
share








 September 23, 2017  3m
 
 

WDR 2 Ekel Donald: Stones


Ladies and Gentlemen: Der Donaldent der verrückt gewordenen Staaten von Trumperika. Das Evil Office mal ganz privat. Mit WDR 2 Comedian René Steinberg. Jeden Samstag bei WDR 2. Autor: René Steinberg.


share








 September 23, 2017  1m
 
 

Ich habe eine Waffe dabei - und mehr Blabla der Woche


Nur noch drei Tage bis zur Wahl... Die Aufregung steigt wie vor der Bescherung. Und die Zeit bis dahin kann man sich mit Wahlarenen, Fünfkämpfen und sonstigen Talkexzessen vertreiben. Muss man aber nicht, man kann auch auf die Zusammenfassung von Tom Beinlich warten.


share








 September 22, 2017  2m
 
 

Ich habe eine Waffe dabei... und mehr Blabla der Woche


Nur noch drei Tage bis zur Wahl... Die Aufregung steigt wie vor der Bescherung. Und die Zeit bis dahin kann man sich mit Wahlarenen, Fünfkämpfen und sonstigen Talkexzessen vertreiben. Muss man aber nicht, man kann auch auf die Zusammenfassung von Tom Beinlich warten... Autor: Tom Beinlich.


share








 September 22, 2017  2m
 
 

Becker / Jünemann: Was würden sie wählen?


Jürgen Becker hat die Wahl schon gewonnen, er gehört nämlich zur größten Partei: den Briefwählern. Dass bei der Stimmabgabe in Köln einige Pannen zu bewältigen waren, ist Anlass für politische Assoziationen... Autor/-en: Becker/Jünemann.


share








 September 22, 2017  2m
 
 

Frühstückspause: Was würden sie wählen?


Jürgen Becker hat die Wahl schon gewonnen, er gehört nämlich zur größten Partei: den Briefwählern. Dass bei der Stimmabgabe in Köln einige Pannen zu bewältigen waren, ist Anlass für politische Assoziationen... Autor/-en: Becker/Jünemann.


share








 September 22, 2017  2m
 
 

Johann Königs Helikoptereltern Folge 15: Trampolin


Johann Königs Helikoptereltern. Die völlig überbehütetete Radioserie. Den ganzen September, nur bei WDR 2. WDR 2, Satire, Comedy, Unterhaltung, Johann König, Helikoptereltern, Kinder, Eltern, Schule, Kindergarten Johann Königs Helikoptereltern. Noch bis Ende September im Radio. Und erst- und einmalig live bei der WDR 2 Tour 2017. Am 15 Oktober in Warburg. http://www1.wdr.de/…/wdr2-to…/johann-koenig-warburg-100.html Autor: Johann König.


share








 September 22, 2017  1m
 
 

Das neue Wundermittel gegen Wahlmüdigkeit: Wahlidrin


Seit einem Monat rackern sich die Parteien ab, um den Wahlkampf spannend zu machen, doch bei vielen ist noch immer ein Leiden zu diagnostizieren: Wahlmüdigkeit. Wer am Sonntag hellwach aus dem Bett springen möchte, um ins Wahllokal zu hasten, braucht ein neuartiges Medikament... Autor: Tobias Brodowy.


share








 September 21, 2017  2m