WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5445 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 23 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WDR 2 Ekel Donald: Das Trumpschiff


Ladies and Gentlemen: Der Donaldent der verrückt gewordenen Staaten von Trumperika. Das Evil Office mal ganz privat. Mit WDR 2 Comedian René Steinberg. Jeden Samstag bei WDR 2. Autor: René Steinberg.


share








 August 11, 2017  1m
 
 

Der kleine Diktator will nur spielen


Wenn zwei sich streiten, wird es gefährlich. Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un und sein amerikanischer Kollege Donald spielen gerade Risiko. Doch wer kennt die wahre Geschichte hinter diesem Konflikt?


share








 August 10, 2017  2m
 
 

Martin Zingsheim: Greatest Hits der Politik


Stellen Sie sich mal kurz Folgendes vor: Man könnte bei spotify nicht nur eine playlist mit seinen allerliebsten Lieblingshits erstellen, sondern auch eine Greatest Hits-Liste der Politik. Darüber macht sich Martin Zingsheim intensive Gedanken. Autor/-en: Martin Zingsheim.


share








 August 10, 2017  2m
 
 

Lurch is in the Air: Berlin


Wir landen nicht 20.30 Uhr auf dem Flughafen BER, sondern 2030. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 10, 2017  1m
 
 

Ballermanns Welcome


Mallorca ist voll! Die Rekord-Touristenflut in diesem Sommer spaltet die Insel. Viele Mallorquiner fordern zügige Abschiebungen, Anhänger einer "Cultura de bienvenida" begrüßen dagegen die Pauschaltouristen am Flughafen Palma mit Applaus und Plakaten mit der Aufschrift: Ballermanns Welcome!


share








 August 9, 2017  2m
 
 

Politik und Urlaub


Welche Reisewarnung erwarten Sie in nächster Zeit:? Antwort: Urlaub mit dem eigenen Partner.


share








 August 9, 2017  1m
 
 

Mathias Tretter: Wulff - Immer mehr Rentner müssen dazuverdienen


Es ist heraus: Unsere Ruheständler aus der Politik müssen Geld dazuverdienen. Chrstian Wulff arbeitet in der Türkei in einer Firma, in der Bikinis hergestellt werden. Muss man verstehen. Rentner fahre ja auch Taxi, wenn das Geld nicht reicht. Und da murrt keiner. Autor/-en: Mathias Tretter.


share








 August 9, 2017  2m
 
 

Lurch is in the Air: Enger Gang


Sie sind nicht im Kinderabteil gelandet, unsere Sitze sind so. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 9, 2017  1m
 
 

Katzenbeschimpfung


Achtung, Cat Content! Am Weltkatzentag dreht sich alles um die süßen Stubentiger. Dabei haben Katzen für die Menschheit eigentlich keinen erkennbaren Nutzen. Ganz im Gegenteil.


share








 August 8, 2017  2m
 
 

Katrin Bauerfeind: Trends - Schreiben


Der heutige Trend heißt schreiben. 20000 Briefe hat der alte Goethe geschrieben. Da ist die WhatsApp Generation aber besser: Die schaffen 20000 Nachrichten in einem Monat. Plönk! Autor/-en: Katrin Bauerfeind.


share








 August 8, 2017  2m