WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5445 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 23 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Lurch is in the Air: Lunchpause


Als Vegetarier haben Sie die Wahl zwischen Pesto und Cholerabi. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 8, 2017  1m
 
 

Sportliche Wechselgerüchte aus der Politik


Elke Twesten wechselt zur CDU und Stephan Weil vermutlich bald zu Volkswagen. Der politische Transfermarkt ist eröffnet - doch jenseits der niedersächsischen Kreisliga kursieren schon ganz andere Gerüchte.


share








 August 7, 2017  2m
 
 

Florian Schroeder: Parteiwechsel


Florian Schroeder zückt mit Freude sein Verbalskalpell und kommentiert das tagespolitische Geschehen. Heute fragt er sich, ob man Wechsel zwischen den Parteien nicht wie beim Fußball organisieren sollte. Autor/-en: Florian Schroeder.


share








 August 7, 2017  2m
 
 

Lurch is in the Air: Kerosin sparen


An der nächsten Kreuzung kommt schon die Auffahrt zur Autobahn.... Autor: Henning Bornemann.


share








 August 7, 2017  1m
 
 
share








 August 6, 2017  2m
 
 

WDR 2 Ekel Donald: Der Familienausflug


WDR 2 Ekel Donald: Der Familienausflug Autor: Ren Steinberg.


share








 August 5, 2017  1m
 
 

Die Geschichte der Lebensmittelskandale


Wen kann denn Fipronil in Hühnereiern noch schocken? Die Geschichte der Lebensmittelskandale ist lang - viel länger übrigens als bisher angenommen, wie Forscher kürzlich herausfanden. Eine (Sa-) tierische Zeitreise.


share








 August 4, 2017  2m
 
 

Becker-Jünemann: Frühstückspause " Faule Sau"


Der Acht-Stunden-Tag ist nicht mehr zeitgemäß. Das haben Wissenschaftler herausgefungen. Jürgen Becker und Didi Jünemann folgern daraus, das der Vorwurf, dass einer eine "faule Sau" sei, nicht mehr zeitgemäß ist. Autor/-en: Becker-Jünemann.


share








 August 4, 2017  2m
 
 

Lurch is in the Air: Security


Das ist keine Security, das sind Dreharbeiten für eine Filmkomödie. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 4, 2017  1m
 
 

Wacken-Schlaflied für junge Eltern


Das Schlaflied für die kleinen Headbanger von morgen, deren Eltern an diesem Wochenende zum Wacken-Open-Air pilgern. Gesungen von Onkel Fisch.


share








 August 3, 2017  1m