WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5467 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 August 31, 2016  1m
 
 
share








 August 31, 2016  1m
 
 

Willkommenskultur


Autor/-en: Christoph Sieber.


share








 August 30, 2016  2m
 
 
share








 August 30, 2016  1m
 
 

Wilfried Schmickler: Montagsfrage - Wildpinkler


Autor/-en: Wilfried Schmickler.


share








 August 29, 2016  3m
 
 

Die Top 5 Themen, die es nicht in die Sendung geschafft haben


Natürlich ist in dieser Woche noch viel mehr passiert. Einige der wichtigsten Themen haben es jedoch aus ganz bestimmten Gründen mal wieder nicht in die Sendung geschafft. Autor: Tom Beinlich.


share








 August 26, 2016  2m
 
 

Das Spaßpaket


Er will es noch einmal wissen - in der Zugabe tritt Neuzeit-Napoleon Sarkozy schon wieder in seiner Glanzrolle als "Sarko de Funes" auf. Außerdem: hundert leckere Hamster-Rezepte aus unserem krisenfesten Kochstudio und innovative Ideen zum Schulstart. Moderation: Michael Lohse.


share








 August 26, 2016  25m
 
 

Frühstückspause: Westfalenlieder


Autor/-en: Jürgen / Jünemann, Didi Becker.


share








 August 26, 2016  2m
 
 

Drive In-Schule


Die Schule hat wieder angefangen - und damit auch der Schul-Stoßverkehr aus fürsorglichen Eltern im Geländewagen. Die Alfred-Einstein-Grundschule in Wollersbach hat eine Lösung gefunden: Sie ist ab diesem Schuljahr "Drive In-Schule" mit Gepäckband und Elternsprechtags-Autokino. Autor: Ulli Winters.


share








 August 25, 2016  3m
 
 
share








 August 25, 2016  2m