Jörg Thadeusz - Der Talk

Das überraschende Talk-Radio, das aus dem Rahmen fällt: Jörg Thadeusz spricht mit Politikern, Vordenkern, Prominenten und Hörern.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/joerg-thadeusz/joerg-thadeusz-108.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 649 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 12 hours 38 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Renan Demirkan | WDR 2 MonTalk (12.10.2015)


Renan Demirkan ist ein politisch denkender Mensch und mischt gerne mit in Gesellschaft und Politik. Sie fordert mehr Respekt, mehr Liebe und auch mehr Menschlichkeit. Im WDR 2 MonTalk bei Marco Schreyl erzählt die Deutsche über ihr Leben. Moderation: Marco Schreyl. © WDR 2015


share







 2015-10-12  1h6m
 
 

Mike Krüger | WDR 2 MonTalk (05.10.2015)


Eigentlich wollte er auf dem Bau arbeiten oder Architekt werden. Doch mit Hits wie "Mein Gott, Walther" und den "Supernasen"-Filmen wurde Mike Krüger einer der prominentesten Spaßmacher der Republik. Moderation: Tobias Haeusler. © WDR 2015


share







 2015-10-05  1h4m
 
 

Jürgen Becker (Wdh.) | WDR 2 MonTalk (28.09.2015)


1983 gründete Jürgen Becker die legendäre Kölner Stunksitzung. Seitdem hat er sich zu einem echten Charakterkopf in der Kabarettszene entwickelt. WDR 2 Moderatorin Gisela Steinhauer sprach mit ihm im WDR 2 MonTalk. Moderation: Jürgen Becker. © WDR 2015


share







 2015-09-28  1h21m
 
 

Dominique Horwitz | WDR 2 MonTalk (21.09.2015)


Dominique Horwitz liebt die Herausforderung, neue Perspektiven und vor allem Vielfalt. Er ist Schauspieler, Sänger, Regisseur – und Krimi-Autor. Als solcher gibt er gerade sein Debut: eigenwillig wie immer und Grund genug für einen Besuch im WDR 2 MonTalk. Moderation: Tobias Haeusler. © WDR 2015


share







 2015-09-21  55m
 
 

Samuel Koch | WDR 2 MonTalk (14.09.2015)


Sportler, Soldat, Schauspieler: Mit 27 Jahren hat Samuel Koch bereits mehr gewagt als andere in ihrem ganzen Leben. Im WDR 2 MonTalk erzählt er, wie er sein Leben nach dem dramatischen Unfall bei „Wetten dass..?“ neu gestaltet hat. Moderation: Gisela Steinhauer. © WDR 2015


share







 2015-09-14  1h1m
 
 

Oliver Wnuk | WDR 2 MonTalk (07.09.2015)


Kreativität beginnt beim Baden: Der Schauspieler Oliver Wnuk steigt zwei Mal am Tag in die Wanne - um zu arbeiten. Im WDR 2 Montalk erzählt er, ob er so einst auch in seine Rolle in der Serie "Stromberg" eingetaucht ist. Moderation: Gisela Steinhauer. © WDR 2015


share







 2015-09-07  41m
 
 

Gregor Gysi | WDR 2 MonTalk (31.08.2015)


Er kann es nicht lassen. Als Gregor Gysi seine politische Tätigkeit einstellte, wurde er krank. Im WDR 2 MonTalk erzählt er, warum Politik gesund für ihn ist – und er trotzdem nicht mehr als Fraktionsvorsitzender der Linken kandidieren will. Moderation: Tobias Häusler. © WDR 2015


share







 2015-08-31  1h4m
 
 

Rainer Pause | WDR 2 MonTalk (24.08.2015)


Rainer Pause ist eine Institution in Deutschland, genauso wie das von ihm gegründete "Pantheon"-Theater in Bonn. Pause kombinierte Kleinkunst und Politik und setzte auf Comedy, als noch niemand den späteren Boom erahnte. Moderation: Matthias Bongard. © WDR 2015


share







 2015-08-24  1h3m
 
 

Hubert Wimber | WDR 2 MonTalk (17.08.2015)


Hubert Wimber war Deutschlands erster Polizeipräsident mit grünem Parteibuch – 18 Jahre lang. Gerade erst hat er sich aus dem Amt in Münster verabschiedet, schon ist Wimbers Terminkalender voller denn je. Moderation: Jürgen Mayer. © WDR 2015


share







 2015-08-17  49m
 
 

Ingolf Lück | WDR 2 MonTalk (10.08.2015)


Ingolf Lück begeistert das Publikum seit fast vier Jahrzehnten - und seine Musikliste im WDR 2 Montalk ist so lang und abwechslungsreich wie seine Karriere. Wie alles zusammenpasst, erzählt er Gisela Steinhauer im WDR 2 MonTalk. Moderation: Gisela Steinhauer. © WDR 2015


share







 2015-08-10  1h2m