WDR 4 Comedy

Sachen zum Lachen bei WDR 4.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/wdr4-comedy/wdr4-comedy-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 2167 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Bauer Willis Herbstweisheiten - Schinken


Bauer Willi - den kennen Sie vielleicht noch ... Kein Problem, für das Bauer Willi keine Lösung hätte! Angefangen beim Kuhfladen-Roulette bis hin zu Parkplatzmangel! Deswegen haben wir ihn gebeten, uns auch im Herbst zu erleuchten. Autor: Martina Emmerich.


share








 November 3, 2016  0m
 
 

Taxi Knosowski - Rippchensalat im Schmalzkrapfen


Das Ruhrgebiet. Geheimnisvoller Organismus aus stadtähnlichen Ansiedelungen, verbunden durch verstopfte Autobahnen. Hier, wo wenig verschwiegen, aber dennoch kein Wort zu viel verloren wird - hier ist "Knosowski sein Revier". Autor: Uli Winters. Autor: Ulli Winters.


share








 November 3, 2016  1m
 
 

Bauer Willis Herbstweisheiten - Hofhund


Bauer Willi - den kennen Sie vielleicht noch ... Kein Problem, für das Bauer Willi keine Lösung hätte! Angefangen beim Kuhfladen-Roulette bis hin zu Parkplatzmangel! Deswegen haben wir ihn gebeten, uns auch im Herbst zu erleuchten. Autor: Martina Emmerich.


share








 November 2, 2016  0m
 
 

Taxi Knosowski - Bergsteigergehacktes


Das Ruhrgebiet. Geheimnisvoller Organismus aus stadtähnlichen Ansiedelungen, verbunden durch verstopfte Autobahnen. Hier, wo wenig verschwiegen, aber dennoch kein Wort zu viel verloren wird - hier ist "Knosowski sein Revier". Autor: Ulli Winters.


share








 November 2, 2016  1m
 
 

Bauer Willis Herbstweisheiten: Reize


Also gestern sass ich bei Freunden aufm Balkon mit nem Stück Kuchen in der SOnne und zwischendurch fühlte sich das überhaupt nicht mehr an wie Ende Oktober! Ich mein gut - könnte auch mal wieder Regen geben - man muss ja auch an die Landwirtschaft denken. Autor: Martina Emmerich.


share








 November 1, 2016  0m
 
 

Bauer Willis Herbstweisheiten: Kastanienmännchen


Also gestern sass ich bei Freunden aufm Balkon mit nem Stück Kuchen in der Sonne und zwischendurch fühlte sich das überhaupt nicht mehr an wie Ende Oktober! Ich mein gut - könnte auch mal wieder Regen geben - man muss ja auch an die Landwirtschaft denken. Autor: Martina Emmerich.


share








 October 31, 2016  0m
 
 

Taxi Knosowski - Schaschlicksuppe Kärnten


Das Ruhrgebiet. Geheimnisvoller Organismus aus stadtähnlichen Ansiedelungen, verbunden durch verstopfte Autobahnen. Hier, wo wenig verschwiegen, aber dennoch kein Wort zu viel verloren wird - hier ist "Knosowski sein Revier". Autor: Uli Winters.


share








 October 31, 2016  1m
 
 
share








 October 28, 2016  3m
 
 

Taxi Knosowski - Schweinepaella Bottrop


Das Ruhrgebiet. Geheimnisvoller Organismus aus stadtähnlichen Ansiedelungen, verbunden durch verstopfte Autobahnen. Hier, wo wenig verschwiegen, aber dennoch kein Wort zu viel verloren wird - hier ist "Knosowski sein Revier". Autor: Uli Winters.


share








 October 27, 2016  1m
 
 

Taxi Knosowski - Stielmus Eintopf Buffalo Bill


Das Ruhrgebiet. Geheimnisvoller Organismus aus stadtähnlichen Ansiedelungen, verbunden durch verstopfte Autobahnen. Hier, wo wenig verschwiegen, aber dennoch kein Wort zu viel verloren wird - hier ist "Knosowski sein Revier". Autor: Uli Winters.


share








 October 26, 2016  1m