We Don't Sound Like You

Der Podcast von und mit Mario & David von der Zec+ Army Tipps zum Training & Ernährung, Interviews, Infos zu Veranstaltungen, Tipps & Informationen zu Zec+ Produkten

https://swyiyx.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 12: FitnessOrkun Interview


Heute eine Special Folge mit einem Interview mit FitnessOrkun! Folgt ihm aufjedenfall auf Instagram & YouTube @FitnessOrkun


share








 May 30, 2019  18m
 
 

episode 11: Zec+ Health+


Wir erklären Euch den Unterschied von Zec+ und Health+ und lösen auf wieso wir uns in Köln getroffen haben.


share








 May 26, 2019  32m
 
 

episode 10: Auf eine Fahrt mit


Diese Woche nehmen wir Euch auf eine Fahrt mit... wieso, weshalb, warum? Das verraten wir Euch heute NOCH nicht. Allerdings gibt es diese Woche wieder einiges zu berichten aus der Zec+ Welt!


share








 May 22, 2019  44m
 
 

episode 9: Creatine / Kreatin


Diese Woche bringen wir Euch Creatine (Kreatin) ein wenig näher und natürlich auch mit Infos zu den Produkten von Zec+ Hier der Link zu den Produkten:   https://www.zecplus.de/Creatine


share








 May 19, 2019  42m
 
 

episode 8: Auf einen Kaffee


Es ist wieder Mittwoch und wir haben für Euch wieder die neusten News & Infos rund um Zec+Da wir immer noch auf Namensvorschläge von Euch warten, diesmal auf einen Kaffee! Denkt dran der beste Namesvorschlag kann was gewinnen!Viel Spaß!


share








 May 15, 2019  57m
 
 

episode 7: Amino Clemens Interview


Diesmal haben wir für Euch ein exklusives Interview, was es so bisher noch NIE gegeben hat! Unser Interview Gast: Amino Clemens ! Viel Spaß dabei!


share








 May 12, 2019  50m
 
 

episode 6: Kreatin / Creatin


Diese Woche eine von Euch gewünschte Folge zum Thema Kreatin (Creatin) Link zu den Produkten von Zec+: https://www.zecplus.de/Creatine


share








 May 12, 2019  36m
 
 

episode 7: Klatsch & Tratsch


Die erste Folge unseres neuen Mittwoch Formats wo wir uns einfach darüber unterhalten was diese Woche in der Zec+ Welt alles so gelaufen ist und was es neues gibt! Viel Spaß dabei!


share








 May 8, 2019  47m
 
 

episode 5: PROBIO TECT


Diese Woche erklären wir euch ein wenig was zum Darm & Immunsystem und stellen Euch das PROBIO-TECT von Zec+ vor! Der Link zum Produkt: https://www.zecplus.de/HEALTH-Probio-TECT


share








 May 5, 2019  44m
 
 

episode 4: Whey Protein


In dieser Folge sprechen wir über Whey Protein, erklären Euch die Unterschiede und geben Tipps zu Whey Protein!


share








 April 21, 2019  35m