We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h51m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WKKF 05: Trumpolismus


Es tut uns wirklich Leid, dass wir direkt so kurz nach dem letzten Podcast, in dem es um ein schönes Hobby und Spaß und motivierende Ereignisse ging, direkt noch mal miteinander reden mussten, und zwar über Trump. Wobei,


share








 November 14, 2016  2h25m
 
 

WKKF 04: Live Action Mittelpunkt Playing


Und wieder sprechen Sven und ich über die vergangene Woche. Diesmal vor allem über Live Action Roleplaying: Denn ich war am Wochenende auf dem Mittelpunkt, einer LARP-Konferenz des Deutschen Liverollenspiel-Verbands,


share








 November 9, 2016  1h25m
 
 

WKKF 03: Internate sind nur in Büchern lustig


Sven und ich waren von 1981 bis 1985 in einem katholischen Knabeninternat im Spessart. Das gibt es inzwischen nicht mehr, aber wir erinnern uns daran sehr gut. Denn leider sind wir Kinderbüchern wie die Burg Schreckenstein Reihe und Filmen wie „Das fli...


share








 October 29, 2016  2h38m
 
 

WKKF 02: Bob Dylan singt von Lasalles Ödipus-Komplex auf dem Land


Der zweite Podcast von Sven und mir. Wir reden über Bob Dylan und den Nobelpreis. Dann schaffen mit einem fast wie geplant aussehnenden Übergang über das Entitlement von Privilegierten den Wechsel zu einem Twitteraccount,


share








 October 15, 2016  1h45m
 
 

WKKF 01: Nullnummer


Ich wollte jetzt endlich mal anfangen. Den dritten Anlauf, einen Podcast zu starten mache ich nun mit meinem Bruder Sven. Wir reden heute über unsere aktuellen Beobachtungen in sozialen Medien, wenn es um Political Correctness geht und versuchen uns da...


share








 September 30, 2016  1h51m