We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





recommended podcasts


WKKF 01: Nullnummer


Ich wollte jetzt endlich mal anfangen. Den dritten Anlauf, einen Podcast zu starten mache ich nun mit meinem Bruder Sven. Wir reden heute über unsere aktuellen Beobachtungen in sozialen Medien, wenn es um Political Correctness geht und versuchen uns da...


share







 2016-09-30  1h51m