Web & Design Podcast mit Jonas Arleth

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.

http://www.jonasarleth.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 44 minutes

subscribe
share






207: Wie Kunden Überzeugen Mehr Geld Für Webdesign Auszugeben


Wie überzeugst du Webdesign Kunden davon mehr Gel…


share








   0m
 
 

206: Gute Typografie im Webdesign lernen – meine Vorgehensweise


In diesem Gespräch geht es um das Lernen von Webd…


share








   6m
 
 

205: Wie beeinflusst KI das Webdesign und die Kundenbeziehung?


Schaden und Nutzen von KI im Webdesign. Ausschni…


share








 February 15, 2024  7m
 
 

204: Solo Webdesigner: Von 3.000€ auf 30.000€ (Preisgestaltung Masterclass)


???? Webdesign Angebote OHNE STUNDENSATZ und mit dr…


share








 January 9, 2024  1h20m
 
 

203: Die Wahrheit über Stundensätze im Webdesign


???? Webdesign Angebote OHNE STUNDENSATZ und mit dr…


share








 December 20, 2023  6m
 
 

202: Vom Einsteiger zum Profi: Webdesign Preise richtig steigern!


???? Webdesign Angebote mit drei Preisoptionen erst…


share








 December 6, 2023  8m
 
 

201: 3 Preisoptionen: Wie du als Webdesigner deinen Gewinn maximierst ????


???? Webdesign Angebote mit drei Preisoptionen erst…


share








 November 21, 2023  9m
 
 

199: Webdesign und Logo Design funktioniert?! ???? Webflow Talk mit Sebastian Beck


In diesem Webflow-Talk habe ich Sebastian Beck zu…


share








 November 14, 2023  1h13m
 
 
share








 November 7, 2023  1h10m
 
 
share








 October 30, 2023  1h15m