Web & Design Podcast mit Jonas Arleth

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.

http://www.jonasarleth.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 209 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 4 minutes

subscribe
share






share








 October 30, 2023  1h15m
 
 

197: Seit 3 Monaten kein neues Webdesign Projekt bekommen ????


???? 50+ Webflow-Tricks: https://www.webflow-lernen…


share








 October 23, 2023  14m
 
 

196: OMG Webflow Mehrsprachigkeit kostet was??!!! ????


In dieser Podcastfolge geht es um Webflow Localiz…


share








 October 16, 2023  22m
 
 

195: Top 10 Webflow Conf 2023 Vorhersagen


Am Donnerstag findet die Webflow Conf 2023 statt …


share








 October 3, 2023  1h6m
 
 

194: Zusätzlicher Umsatz mit Webflow Apps | Webflow Talk mit Mike Pecha


Willkommen zum Webflow Talk mit Mike Pecha! In di…


share








 September 25, 2023  1h38m
 
 

193: Ich war der jüngste Webflow Experte der Welt | Gespräch mit Simon Lampert


Willkommen zu einem neuen Webflow Talk. Bei mir z…


share








 September 5, 2023  1h2m
 
 

192: Webflow Apps: Das mächtigste Webflow Update bisher


Die neuesten Updates und spannenden Entwicklungen…


share








 September 2, 2023  21m
 
 

191: Warum du Webdesign NICHT nach Unterseiten kalkulieren solltest


In dieser Episode geht es darum, warum ich meine …


share








 August 21, 2023  19m
 
 

192: Ich war der jüngste Webflow Experte der Welt | Gespräch mit Simon Lampert


Willkommen zu einem neuen Webflow Talk. Bei mir z…


share








 August 18, 2023  1h2m
 
 

190: Webflow Client First verstehen – Übersicht für Beginner


Hier gehts zum Video: https://youtu.be/0Tirj2OYZ1…


share








 August 7, 2023  21m